Rajior3k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche Leute zum Ribbon`s und XP boostenwir boosten alle ribbon`s und für jeden lewel 45 mit den ribbons wirt begonnen dan xp und so immer im apweckzelnd. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Stard ist sonntag um 18 uhr wäre dabei brauche noch 3-5 orden dann habe ich alle und level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mach doch jetzt bei uns mit (bei freelencer und mir) wenn du und lencer willst... Hätte auch noch 2 weiter also schon 5 ja okay mach bei euch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja wir wollten um 18 starten und 2 liste ist ab 20.00 und mit den gleichen leuten,deswegen! okay sonntag ab 18 uhr weiss ich bescheid , added mich mich betreff bf3 boosting thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habe heute alle co op missionen geschafft , suche nun einen guten partner um die ganzen co op trophys auf leicht zu holen und eine mission fehlt mir noch auf schwer dann habe ich alle ,-) einfach mit betreff BF3:CO-OP adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 moin , ich suche für heute abend ab 20:00 uhr jemand dem auch noch die folgenden erfolge im co op fehlen bzw jemand der sie hat und mir helfen könnte ;-) Volltreffer und Ninja wenn sich jemand findet einfach adden mit betreff bf3 co op , headset habe ich währe gut wenn derjenige auch eins hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.