Gts33 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Zusammen, Ich suche noch Leute denen auch noch das Rambo Dogtag fehlt! Helfe auch gerne bei anderen sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mir fehlen noch 3 online trophäen, wo ich hilfe benötige allein schaff ich sie nichtkönnt wer helfen? Online trophäen: Vollständiger krieger, Zerstörer und Transportpilot Adde mich, ich helfe dir bei den Trophies! Psn: gts33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auch ich suche noch einen COOP mitspieler mit Headset für Dauerregen auf Schwer! helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bin aber meistens erst ab 24 Uhr Online. Einach per PSN adden. ID: gts33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.