aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde mit machen bräuchte den M-Com Defender Ribbon und Air ribbon. Falls ihr mich adden würdet alimarkus meine ps3 id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon Runde Primär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5. 6. 7. 8. Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 alle online gehen wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin dabei ich brauche den attacker nicht, aber da ich durch eure hilfe defence ribbon bekommen habe helfe ich sicher, bin nur raus weil da ein chaos war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.