riemcheck Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 moin, moin suche leute für die co-op missionen wer lust und laune hat addet mich einfach unter psn-id riemcheck i bedank mich schonma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 moin ich bräuchte hilfe mir fehlen noch 2 sachen einmal coop auf schwer aber da fehlen mir nur noch 3 levels, und dann fehlen mir noch 3 ordensbänder (erhalte 5 bewegungsmelder in einer runde, in einer runde 6 gegner mit luftfahrzeugen ausschalten und 4 kills mit transportfahrzeugen) mit den bewegungsmelder krieg i auch noch so hin freu mich um eure hilfe, helfe dann auch gern einfach adden psn id: riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ok jezz fehlt nur noch coop auf schwer (3 levels) und die luftfahrzeug kills mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die drei Missionen mach ich mit dir! Geht ja fix. ok, wann hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nacher ab ca. 17:00 Uhr. ja das is ok so dann bedank ich mich an stadt-kind, so jezz fehlen nur noch die luftfahrzeug kills auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hat wer zeit die 5 luftfahrzeug kills zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 suche ein paar leute zum boosten der dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.