Tigra Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, nachdem ich es heute das erste Mal online probiert habe, habe ich, wie erwartet, keinen Plan. Melde mich für die nächste Boostgruppe an. Vielleicht ist auch jemand dabei der mir (per Headset) den MP etwas genauer erklären kann. Keine Ahnung wie man heilt, repariert und sowieso und überhaupt. Ich schmeiss immer irgendwo Medipacks hin und weiss eigentlich nicht warum. Falls es einen geduldigen Mitstreiter gibt bitte mich adden, und ansonsten bin ich bei der nächsten Boostgruppe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, kenne nun die Boostregeln, und suche eine Gruppe für alle Ordensbänder bzw. jene die in normalen Spielen kaum zu schaffen sind. HS vorhanden, ziemlich immer Zeit (abends). Bitte adden, die Bänder haben eine höhere Priorität als Level 45. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat von Baddrag28 Samstag 14.00Uhr So ich such jetzt 7 Spieler die noch die Orden brauchen : 2mal Squad eliminieren und 7Niederhaltung... WIrklich und nicht gleich boosten oder sonst was, das boosten können wir dann machen. einfach bitte eintragen 1ter Squad: 1. MaximH2010 2. Dima330 ( HS vorhanden ) 3. Zitre1 ( HS vorhanden ) 4. Brainman82 (HS vorhanden) 2ter Squad: 1.DoNkEyShOtBamBow(HS vorhanden) 2. Tigra (HS vorhanden 3. 4. Mich bitte adden mit Betreff Orden Bin auch dabei, aber nur Orden. Bin dabei! Für diese und alle anderen Orden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde gerne in den zahlreichen Ordenbänder-Boostgruppen mitmachen. Mir fehlen noch 8 Stück, aber ich bin bei allen dabei! Bitte adden, bin online (meistens)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja zu 8 spiel starten und einer nimmt schnell 3 punkte ein!1.Freelencer 2.Lammakilla ( wipe ribbon ) beim rest helfe ich gern! 3.p19112010 4.tigrapower85 5. 6. 7.Tigra (brauche Retter ebenfalls) 8. 9. 10. 11. Bin dabei! Werde Freelencer adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat:Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3. 4. Reserve: Tigra Ich versuch's, kann es aber nicht versprechen deswegen hab ich mich mal als Reserve eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2. 3. 4. Squad 2. 1. Tigra 2. 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... Wie oft lese ich das jetzt schon, und nie kommt es zustande. Wenn der Oganisator nen Termin sagt sollte er auch da sein. Sorry ist kein Angriff ich will den scheiss MP nur endlich hinter mir haben, mich kotzt das Spiel so an. Also adde mich um 2030 bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich kann erst später zu euch stossen, sorry. Hab nach Wochen endlich nen MK-Boostpartner gefunden. Battlefield wird eh noch ewig geboostet. Sobald ich kann melde ich mich, nichts für Ungut! (brauch eh mal Pause von dem Mist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi!Heute (14.11.) Abend ab 22:00 werden folgende Ribbons "erspielt" - Suppression - M-COM attacker Vielleicht noch - bewegungsmelder - disable Vehicle ( außer gefecht setzen) - stationäre Waffen - Flag defender Squad 1 1. Dima330 2. Zitre1 3. 4. Squad 2 1. Tigra 2. 3. 4. Gruß Da bin ich unbedingt dabei!! Brauch nur noch MCom Attack (3x), helfe danach aber bei allem wenn ihr mich braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich möchte mich auch für Vollständiger Krieger anmelden! Bin ziemlich oft online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.