luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden für Coop-Missionen. Headset hab ich auch. Sind die letzten Trophäen zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe dir mal eine FA geschickt Da is irgendwas schief gelaufen. hab dir auch ne FA geschickt. Hatte dich in der Liste, aber dein profil wurde nicgt aktualisiert. Ganz komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wahrscheinlich weil ich sie von der Vita gesendet habe,bin dann 23:30 mit der Ps 3 online Ich guck auch erstmal Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz1...de_artig 2...luke_strike_8 3... 4... 5... 6... 7... 8... Wäre gern dabei. Brach die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.