CaptainLoneStar Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du weißt ja, wir sind einfach die besten Hast du für mich da vielleicht Tipps welche Uhrzeit ihr das gemacht habt und welche möglichen Servereinstellungen in den Filtern ihr benutzt habt? Das würde hier bestimmt einige interessieren denenen noch der Attacker Ribbon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 brauche jemanden der mit mir zusammen den "air warfare ribbon" macht und zwar jemanden der fliegen kann, wohingegen ich als copilot 6 stück abschieße. kann leider gar nicht fliegen... dann bräuchte ich noch hilfe bei der "maintenance efficiency ribbon"... bitte per pm schreiben, wer helfen kann. vielen dank im voraus! Das Maintance Ribbon ist ziemlich einfach. einfach mit nem Repair tool in einen Heli setzten der mehrere Sitze hat, aber nicht ans Geschütz setzten, sondern auf einen freien Platz. Dann einfach das tool rausholen und links oder rechts auf die Tragflächen/Raketenhalterung zielen. Sobald der Heli getroffen wird legst du los. Geht echt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du kannst anstelle dessen auch feindliche Ausrüstung(Radio Beacon, T-UGS) zerstören. Das zählt auch. Derber Tipp!! Hab den Auftrag zwar schon aber wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir n bisschen Frust sparen können. Na ja. Sollten man es doch bei einem Panzer versuchen, kann ich empfehlen, erst eine oder 2 Raketen rein zu jagen und dann auf gut Glück mit dem Repairtool den Rest geben. Wird bestimmt den ein oder anderen Anlauf benötigen, da die Leute auch schnell aus den Panzern steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So schwer ist die doch gar nicht. Man muss sich halt nur ein wenig konzentrieren, nicht leichtsinnig werden und ruhig bleiben. Dann klappt das auch beim ersten mal! Dem kann ich mich anschließen. Hat Gestern ja alles problemlos geklappt. Für diejenigen, die noch mit "Stadt-Kind" den Coop spielen werden: haltet euch einfach an seine Anweisungen, dann geht der Coop ganz schnell und auch die Volltreffer Trophy lief reibungslos. Vielen Dank noch mal. Die Volltreffer war ein Kinderspiel im vergleich zu dem Kill mit der F35, wer hat mal Lust und Zeit und kommt mir zur Hilfe, ich treff da nix :-( Hab am Wochenende versucht die "Vollständiger Krieger" Trophy zu holen....ist leider schon am Jet kill gescheitert Ist echt nicht leicht damit etwas zu treffen. Aber die Strategie steht schon. Zu Beginn in einen Jet steigen, kill machen, zurück zur Basis fliegen, überm Panzer rausspringen, Panzer kill machen, aussteigen, hoffen nicht zu sterben, und noch einen wegballern. Jetzt die Theorie in die Praxis umsetzten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @ Lonestar1983 Standest du nicht auf meiner liste du verràter! gg trotzdem glûckwunsch zum ferigen coop und baldigen platin! lg Ja sorry Aber bei uns wollte es mit der Verbindung ja leider nich so recht klappen......für den MP wäre ich ja zu haben, da klappte das ja auch. Joa, noch bis Lv. 45 und dann ist die Platin meins Um es allerdings auf 100% zu bringen wird es wohl nicht kommen. Vollständiger Krieger ist für Jet- Unfähige wie mich, nur sehr schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Aso ja sry.naja du schaffst 100% zumindest wie ich die 98%.ich spiel mit dir das auf wake island.ich geh ins gegner team du roadkillst mich mit dem jet.dann komm ich mit dem panzee und du steigst ein wenn ich raus springe.bammmm ... dann nur mehr 1 kill mit sturmgewehr m416 und die trophy ist da.dann brauchst nur mehr alle auftràge und waffen auf 100%. aber das spiel ma am freitag ziemlich spàt dann gibts mehrere leere server.lg Ja ok, wenn du mir auch dabei hilfst wäre das natürlich derbe. Alleine bräuchte ich bestimmt ewig Ich denke am Wochende abends ist ne gute Idee. Kann dich dann ja noch ma anschreiben. Mir fehlt nur noch ein Auftrag, und zwar die letzte Waffe, und da fehlen mir nur noch 5 Jeep kills, 5 BTR90 kills und noch jeweils etwa 1,5 Std auf Gulf von Oman und Sharqi. Du hast 98%? Welche fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich hab die trophy Vollständiger Krieger sehr oft jetzt schon geholt und es war nie ein problem.es geht auch bei vollen servern nur das risiko das ich dann immer zulange auf die B Flagge brauche wo du dann versteckt neben dem jet wartest ist zu groß.mir fehlen beim auftrag noch 3 waffen aber die nehm ich locker:: denn das ist ja eigentlich ziemlich einfach was die vorgeben.:facepalm:der grund das ich noch nicht auf 100% bin ist das ich bei dem coop solange schon dran hänge das ich keine zeit für denn multiplayer habe. Und so wie ich das sehe wirst du noch ne ganze Zeit mit dem Coop beschäftigt sein.... nimm mich mal mit auf Wake Island, ich brauch nur den Kill mit der F35, die Krieger Trophy hab ich schon, wenn dann noch so mutig wärst mir gegen den Skid Loader zu rennen das wär ein Traum, dann hast das Banner mehr als verdient ;-) Ich könnte dir auch helfen grins bei der Trophy brauch zwar auch noch den Vollständigen Krieger aber die hol ich mir schon irgendwann grins Wir könnten uns einfach gegenseitig helfen . Lordy hat die Trophy ja schon. Also wenn ihr heute Zeit habt können wir das mal machen. Sollte ja nicht lange dauern. Bei einer Basis auf Wake Island steht ja auch der Skid Loader rum. Einer kommt im panzer einer im Skid Loader und der Dritte wartet im Jet . Bin allerdings erst gegen 19uhr zu hause. Aber sonst gerne. Oder auch die Tage. Ja mit mir am freitag abend! also du, crumbmunsta und lonestar1983! Gg ich werd nie ein held auf bf3 werden denn ich bin eine legende wenn ich mit dem coop fertig bin und euch bei der krieger trophy geholfen habe.lg an dich ! Oder wir helfen dir halt zu deinem "Legenden" Status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 jab so können wir es auch machen brauchst mich nur adden heise so wie hie hier werd bestimmt on sein 19 uhr Jo, das ist doch mal ne Ansage. Wie wollen wir das Alles machen? Vielleicht sind wir ja nur zu zweit. Ich würde vorschlagen, je nach dem wer in welchem team ist, dass einer im Jet im Hangar wartet, während der andere mit nem Panzer zum Hangar kommt. Wenn wir die Trophy haben, könnten wir gleich auch noch die Skid Loader Trophy holen, wenn sie dir auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @Lordy suche nen Blinden Fußgänger für den Roadkill mit dem Skid Loader, falls du da mal 5 minuten Zeit hast wär super, bin fast jeden Abend ab 21.00 Uhr online Ja kein problem! gg. Haha das glaub ich auch gg. :15: Wenn da Heute noch Platz ist wär ich auch dabei. Wenn dabei noch die Vollständiger Krieger Trophy gemacht werden könnte wäre das genial. NUR XP BOOSTEN !.. Entweder die Booster können nicht lesen, oder sie lerne es einfach nicht mehr. Packt eure Listen bitte in nen Spoiler!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein. Wollt ihr euch nicht lieber nen BoostThread aufmachen und aufhören die Thread hier ständig mit euren Listen vollzuballern? Ihr würdet vielen eine Gefallen tun. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Misst lässt sich net anschauen !! Wie macht man das ?? Musst nur deinen Post "bearbeiten" und das doppelte "https://" löschen. Dann funktioniert der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Einfach auf youtube gehen dein video suchen und aufmachen.seiten url kopieren.hier auf beitrag bearbeiten. link löschen neuen einfûgen. traralaa evola das miststûck steht da! Mfg@lonestar1983 ich hab ja gestern geschrieben ich helfe euch! . keine sorge bis freitag ist das ding geschaukelt .lg Na ja, ich weiß ja nicht. Vielleicht wärt ihr Heute lieber unter euch gewesen Dein Angebot Gestern war echt nett, aber ich wollte dann nicht, dass mein Kollege die ganze Zeit nur neben mir sitzt und mir zuguckt Heute hätte ich ab 19uhr Zeit. Crumbster meinte ja er hätte ab 21uhr Zeit. Also ich fände das schon gut die Trophy(s) zu haben, aber ein Muss ist es nicht. Also obs bis Freitag was wird, nach Freitag was wird oder gar nix wird, ist alles gut. Die Platin hätte ich schon gerne, aber 100% brauch ich nicht unbedingt, wäre aber natürlcih trotzdem nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab 98% Platin du sollst 100% haben.bin heut beim zahnarzt und weis noch nicht ob ich mich bis am abend erhole!lg Zu befehl. 100% sollen sein. Ist echt nett von dir. Oh man, jetzt hast du mich daran erinnert das ich da auch wieder hin müsste. Guten Besserung. Die Platin wird vergoldet mit 100% Blattschussgold, deshalb her mit dem LORDY und ran an den Skid Loader ! Brauchst du die Vollständigerkrieger auch noch? Skid Loader fehlt mir ja auch. Übrigends, hübsche Banner die du so machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @LoneStar1983 sorry klappt das heute nochmal wegen der Trophäe hab es gestern net gemerkt weil schaute DVD und wartet auf deine Einladung. PS3 tut ja alles stoppen wenn man Film schaut Ach was, gar nix los. Es ist hier ja keine Pflichtveranstaltung . Vom Ding her könnten wir es Heute versuchen. Sind hier ja noch andere unterwegs die diese Trophies suchen. Bin aber erst ab 19uhr zu Hause. Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-) https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html Ach soooo, also der Skid Loader kill sollte ja in Minuten erledigt sein. Dann kommen einige Banner hier von dir. Hast gute Ideen für die Designs. Das BFBC2 und "me against the world" gefällt mir bis jetzt am besten. Vielleicht aber den Kopf in der Mitte zeigen, nicht die Hose...? @Lonestar1983 du kannst auch on gehen wenn fahrer24 nicht kommt. Also ich werde auf jeden Fall on sein später. Dann kann man ja sehen. Aber vom Zahnarzt scheinst dich gut erholt zu haben. ich doch net x) würde ich nie tun mein Freund komme dann glei mal on zum zocken grins Ich guck dann mal später ob du die schon geholt hast. Stolz auf das gecämpe? Die Bännder bekommt man auch nomal ohne campen mit jedem Vehicle und jeder Waffe. Und mach mal was wegen deiner Aufnahme quali Also die Aufnahme sieht schwer nach iPhone oder so aus. So ein echter recorder ist ja nicht ganz billig. Also die Methode die er zeigt ist sicherlich nicht die schönste, was er auch selber weiß, aber es ist ne Möglichkeit zwei Ribbons zu holen, mit denen hier doch viele Probleme haben. Sieh es ihm nach. Außerdem ist das leider sehr beliebt mit Hubschraubern in gegnerischen Basen zu campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Aber nur grade so:smile: Sehr gnädig Ich glaube du bist der "Pilot" hier und hilfst einigen beim Air Ribbon, oder? Es können halt nicht alle Fliegerasse sein. Für alle die, die es werden wollen, läuft heute Top Gun auf Kabel1. Obwohl, wenn ich so an die Top Gun Therorie von Tarrantino denke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunstaich setz die Hilfe fûr Vollstàndiger Krieger und dem Kompaktlader kill auf freitag! ich werde ab 18:00 uhr online sein.sagt mir bitte bescheid wann ihr zeit habt (uhrzeit). Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen. Uhrzeit neben Namen 1.) LoneStar1983 18:00 uhr 2.) Fahrer24 3.) CrumbMunsta Wer zu erst kommt, malt zu erst Danke schon mal. Gestern spinnte mein Internet irgendwie und war für einige Stunden weg. Keine Ahnung was da los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 No problemo...hatte gestern wieder coop stress aber freitag gehört dann der. Krieger Trophy gg Ja, wie gesagt gar nix los. Ist schon nett von dir es mit mir zu versuchen. Und ich MUSS sie ja nciht unbedingt haben, also echt kein Stress. Wenn du Zeit und wir beide on sind, können wir es einfach mal versuchen. DANKE DICE wer überlegt sich solche Trophys ??? @LoneStar ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-) Na ja solcher Trophies strecken halt ein wenig die Spieldauer. Genau wie das erreichen von Lv. 45. Die Trophy setzt zwar ein gewisses Können voraus, aber es hängt auch einiges von Glück ab. Das verringert die Wahrscheinlichkeit sie schnell holen zu können. Also so gefällt mir das Banner viel besser. Vielleicht nur noch ein kleinen Vorschlag das Visier zu ändern. Und zwar in so eins: https://nimax-img.de/Produktbilder/normal/11020_2.jpg oder https://farm5.static.flickr.com/4096/4902264756_0507763258.jpg Ist vermutlich nur Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich brauche Hilfe bei dieser ***** Dauerregen Trophy und habe kein Headset ***** *****Mag mir jemand damit behilflich sein??? Ohne HS wirds ganz schwierig, und ich weiß auch nicht ob du hier jemanden findest der das ohne machen wird. Textchat würde wohl theoretisch gehen, aber man muss sich teilweise schon genau absprechen was zu tun ist, damit alles reibungslos klappt. "Lordy4007", "Stadt-Kind" und ich glaube auch "Prototype1994" stellen sich für die Hilfe beim Koop zur Verfügung. Musst mal in der Signatur von denen gucken ob sie gerade Annahmestop haben oder nicht. Sonst n bisschen warten, dann nehemn sie wieder Leute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm hab ich mir schon fast gedacht aber danke für die Antwort Ich spreche da halt aus Erfahrung. Hab die Trohy mit "Stadt-Kind" gemacht. Er hat mir super Anweisung gegeben und auch den Ablauf erklärt, so hat das mit der Trophy gleich auf Anhieb geklappt. Wie gesagt, ich denke per Textchat würde es gehen, aber es wäre ziemlich aufwendig das alles verständlich zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klappt nur wenn die gegner dumm sind schlaue gegner kommen zum schiff gehn hoch killn dich und schnappen sich den heli Kann man denn überhaupt aufs Flugdeck ohne in einem Jet oder Heli zu spawnen? Ich hatte es mal versucht, wenn man unten bei den Booten spawnt hoch zu laufen, aber es schien kein Weg aufs Flugdeck zu führen und auch an die AA Gun kommt man nur wenn man vorher in einem Heli/Jet gespawnt ist, oder? :emot-raise: ist Geschmackssache Ich wünsch euch heute Abend viel Spass beim Krieger Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also bei Kharg und Kanälen kannste über leitern aufs deck kommen:smile: Nein, man kann unten bei den Wasserfahrzeugen spawnen und dann über Treppen und Leitern hoch aufs Deck. Hmm, dann bin ich einfach blind gewesen Wäre ja auch irgendwie komisch wenn es nicht gehen würde. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.