vorns Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute noch Lust wer ab jetzt zu boosten tragt euch dann bitte in die Liste ein aber gut wär wenn er sich mit sowas auskennt weil ich es nicht tu ich bin ehrlich ich bin n Shooter noob Bänder wollte ich gerne wenn es geht mit ein paar fähigen Leuten boosten 1. Nekro666 2.vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle, Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den scheiß Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle, Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 Termin leg ich erstma noch keinen fest, ich werde die Liste heute abend verfolgen und entweder heute spontan wenn alle zeit haben oder wir einigen uns auf eine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.g13982 6.Marius-Marc_1904 7.LikeJay 8.ed_marco 9.HH1986 10.bauschuttsack 11.mta-driver 12.VIRUS-FS 13.JoK3s1211 14.Icedragon4453 15.Curreh0wnz 16.Sotavento08 17.DS779 18.feuerflo13 19. MC_WAGNER 20.StRiK3R-D3LuX3 21.DraGoNfLyAlOnE 22.Kayn99 23.LordHelmchen81 24.Raptor380 Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. vorns90 3. moopie77 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke -- Raizer hat ein paar Posts vorher schon abgesagt, habe für ihn jedoch schon jemand anders eingetragen. Somit wären wir komplett, WENN dann auch alle pünktlich um 20 Uhr da sind. Denkt an die Wartungsarbeiten heute und loggt euch so früh wie möglich ins PSN ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Leute für xp boosten heute abend 1. vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Leute für xp boosten heute abend 1. vorns90 2. malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Leute für xp boosten heute abend 1. vorns90 2. malterror Alle die mitmachen wollen, trag euch gefälligst selbst in die Liste ein ich bin nicht eure Mutti und nehme euch an die Hand und ihr seit bei so einem Spiel höchst wahrscheinlich aucb keine acht mehr. Wer nicht in der Liste steht macht nicht mit. Auf ich bin auch dabei reagiere ich nicht!!! Und ich adde auch keinen, wer was will kommt an so ist es überall im leben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 oh man so wie du auch diese nachricht geschrieben hast einfach alles kopieren auf antworten drücken alles einfügen und namen unten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. vorns90 2. malterror 3.GTA-FAN-PS 4. scarface84ger 5, ODog77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 3. LipperJung EDIT: suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 3. LipperJung 4. sgtsaad edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 3. LipperJung 4. sgtsaad 5. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 3. LipperJung 4. sgtsaad 5. Nekro666 6. BoehserJunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 3. LipperJung 4. sgtsaad 5. Nekro666 6. BoehserJunge 7. olithe1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hi ich suche einen coop partner direkt auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche ein par leuts zum xp boosten bitte schreibt mich an wenn meine liste voll sein sollte bitte so eine nachricht verfassen... vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 such jemanden für coop trophäen also zum beispiel kein alarm auslösen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi suche coop partner für exfiltration und dauerregen ohne alarm. am besten noch heute nacht und hs muss vorhanden sein bitte adden vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi suche jemanden für dauerregen ohne alarm am besten jetzt hs muss vorhanden sein und er sollte auch das video kennen einfach adden vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.