DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Flammentod: haette ab 14.45 zeit.Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp. MfG wäre auch ab 15.00 dabei !! einfach adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kann aber leider nur bis ca. 18.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wir laden grade leute ins squad ein...!! meldet euch einfach bein mir: DaYanni oder bei "Malterror"...einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie schauts aus??? added mich und ich lad ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo an alle wer lust hat auf ne runde boosten tragt euch bitte ein. Wollen gegen 20 uhr starten kann auch bisschenspäter sein. added einen von uns.1.Private1987 2.Dog187 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich wär auch noch gern dabei....kann aber erst so gegen 23 uhr..... added mich einfach !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hat irgendwer bock ab jetzt n paar Ribbons zu bossten ?? einfach adden !!!! ID: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 heut 18 uhr xp boosten 1 andi2417 2 manta16v 3 guul 4 p88 5 mickelmichele 6 SchalkeFC 7 MrVn26 8 DaYanni bitte adden !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hätte vllt noch jemand lust mit mir alle coop missis auf schwer zu machen , wenn ja einfach mit betreff adden (; kannst mich adden, werd heut so gegen 23.00 daheim sein vllt. geht heut noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 jemand bock mit mir coop missionen zu macehn ?? einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 auch ich kann mich Ammel81 nur anschließen. Herzlichen Danke nochmal an stad-kind für alle coop-trophies !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.