G3sSi_89 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 brauche auch noch die koop missionen und ein paar andere, wo ein boost super wäre. ab nächster woche kann ich abends online sein. neben den koop brauche ich noch ein paar BTK, eine AS und ein paar aftermath trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann regelmässig online kommen für online und koop trophäen. habe meine ps3 jetzt wieder zu hause und und kann nach absprache fast jeden tag irgendwie mal on kommen. folgende online trophies brauch ich noch: (zusätzlich zu den koops) Vollständiger Krieger Wie ein Boss Offroad Selbstgebautes Javelin Eine Tasche voll Tod Falls mir jemand auch dabei helfen könnte wäre das toll. helfe auch gerne, auch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich suche noch einen koop partner für folgende koop trophäen: Mach weiter: Hit & Run ohne einen Mann am Boden Ninjas: Exfiltration den VIP erreichen ohne alarm (headset am besten oder gute Absprache) Volltreffer: Geiseln retten ohne Feinde alarmieren (headset) Dazu muss ich noch die Mission "Letzter Drücker" auf schwer schaffen würde mir jemand dabei helfen? einfach adden, bin jeweils abend on, sicher nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.