Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

suche jmd. um JETZT die coopmission LETZTER DRÜCKER auf schwer zu machen

hs und vorkenntnisse zum level pflicht...

evtl. können wir dann auch die anderen trophäen machen

abgelaufen... grad über spielersuche 3mal versucht und nicht geklappt bin erstmal angewiedert von BF3...

addet mich trotzdem, können ja morgen oder heute abend weiter machen

Hi an alle,

Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen.

Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht.

Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können.

Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst.

Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

1. vorns90

2. otrebor1987

3. chil94

4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?)

Termin leg ich erstma noch keinen fest, ich werde die Liste heute abend verfolgen und entweder heute spontan wenn alle zeit haben oder wir einigen uns auf eine Zeit

Hi an alle,

Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen.

Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht.

Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können.

Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst.

Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

1. vorns90

2. otrebor1987

3. chil94

4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?)

5. CA-23

6. LipperJung

7. Pascal95 (max. -23.00)

8.BloodyShinobi

so alle vorns adden und abwarten bis er uns ne zeit gibt...

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Heute Mittag 14Uhr ?

Gruppe 1

1.BloodyShinobi

2.izac__

3.GaBelfreSSer

4.

Gruppe 2

1.VaiKesh

2.Alpha_Assi

3.

4.

Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter.

Bis jeder das Banner hat.

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Heute Mittag 14Uhr ?

Gruppe 1

1.BloodyShinobi

2.izac__

3.GaBelfreSSer

4.

Gruppe 2

1.VaiKesh

2.Alpha_Assi

3.

4.

Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter.

Bis jeder das Banner hat.

war zwar schon eingetragen aber was solls... bin evtl. 10min später da

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

Ich hoffe das ist so verständlich. :D

suche jmd. der das mit mir macht

da der sprachchat nicht teamübergreifend ist müsste man sich über den pschat verständigen

derjenige müsste dann aber den server organisieren da ich keinen plan davon hab wie es geht^^ ich join dann auf nachricht

gesucht ist nur eine person!

bitte hier antwort posten und mich dann im PSN adden

würde es gern heute irgendwann machen... vllt. auch gleich

ich brauch nur mehr die 6 kills mit einer flugmaschine ich hab alle auszeichnungen allein geholt nur ich schaf die mit dem heli nicht hat wer lust mit mir diesen orden bzw auszeichnung zu hollen

einfach adden id ist sollmann

7821.png

ich hab n paar post über deinem einen guuide stehen wie wirs machen können

ich such nen server und du joinst gehst in die gegnerische gruppe und spawnst immer im heli (einfach warten bis er da ist)

da es 8 leute sein müsen bevor wir beginnen können(also auf dem server) müssen halt wartenm bis er voll ist aber das geht schon

und ganz wichtig nicht auf die anderen spieler achten wir ziehen unser ding gurch und fertig

(wenns beim ersten mal nicht für deine reichen sollte suchen wir uns nen anderen leeren server da keine 2 runden auf der selben map gespielt werden)

suche jemadnen für folgende cooptrophäen

TROP021.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier müsst ihr in der Mission die Garage erreichen ohne das ihr oder eurer Co-op Partner durch einen Treffer zu Boden geht. Versucht wenn möglich immer wieder Deckung zu suchen und offene Areale zu meiden.

TROP024.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Um die Humvees zu schützen müsst ihr die ankommenden Panzer so schnell wie möglich mit den Javelin's oder den bei der Munitionskiste liegenden AT-Minen zerstören. Gebt zudem acht auf die Gegner mit den RPG's, welche auf den Balkonen auftauchen. Insgesamt tauchen während der Mission vier Panzer auf die ihr zerstören müsst. Der Erste erscheint oberhalb der Überführung, der Zweite wird von der Überführung aus aus der linken Gasse kommen und die letzten Beiden erscheinen bei der nächsten Verteidigungslinie am Ende der T-Kreuzung. Falls ihr Munition benötigt finden sich an den zwei Verteidigungslinien Munitionskisten.

Hier ein Video:

Spoiler: show

TROP026.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen.

Hier zwei Videos:

TROP027.png Unberührbar

In FEUER VOM HIMMEL die Mission abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier müsst ihr in der Co-op Mission euren Helikopter in einem möglichst guten Zustand halten damit der Feuerlöscher nicht benutzt werden muss. Ihr werdet im Laufe der Mission von BMP's und Mobilen Flak's angegriffen. Zerstört die Flak's und BMP's immer zuerst um keine großen Schäden davon zu tragen. Die Gegner am Boden könnt ihr sekundär eliminieren, da diese keine Bedrohung für den Helikopter sind.

TROP023.png Sichern & Laden

Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet.

[Online-Koop-Trophäe]

Die einzigartigen Waffen schaltet ihr durch das Erhalten von Punkten im Co-op Modus frei.

Im Spoiler findet ihr eine Liste welche Waffen es gibt und welche Punktezahlen dafür erreicht werden müssen. Die Punkte werden hier fortlaufend gezählt. Scheitert ihr bei einer Mission werden die bis dahin erhaltenen Punkte trotzdem zum Gesamtpunktestand dazugezählt.

Am besten eignen sich die Missionen "Hit & Run" und "Letzter Drücker" im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Diese bringen pro Durchgang über 12.000 Punkte.

Alternativ hier ein Video mit einer Boost-Methode:

HS UND LEVEL KENNTNIS SIND PFLICHT

schreibt mir direkt ne FA und wir können loslegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...