besucher80 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na kommt Leute, 2 noch die uns bei den Ribbons helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, ich suche jemanden der mir bei Co-op Mission Dauerregen helfen kann. Am besten jemand der gut und schnell schießen kann, denn ich kanns nicht so. Bei Interesse einfach adden: PSN: x0xyz00xyz00xyz0 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, könnte mir vielleicht einer bei der "Dauerregen"-Mission helfen, durchzukommen ohne die Feinde zu alarmieren. Ich bekomms einfach net hin. Wenn mir evtl. einer helfen möchte , kann er mich ja mal adden: PSN: x0xyz00xyz00xyz0 Vielen Dank schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, suche immer noch einen guten und schnellen Schützen, der mich bei der Volltreffer/Dauerregen Mission durchbringt. Bin eher der mittelmässige Schütze. Habs jetzt schon gefühlte 120x probiert. Also ich hoffe das mich bald einer erlöst. Einfach adden: PSN steht ja links. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi, hat noch jemant evtl. das Bedürfnis die "Perfekter Krieger"-Trophäe, wo man 3 Kills in einem Leben machen muss, mit Hilfe zu machen? Ich habe es jetzt mehrfach (100x) probiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja einer Lust, der kann sich ja mal melden. Bin leider ein zu schlechter Pilot um mit dem Jet n Kill zu machen... Kriegs nicht auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, ich suche noch immer einen Partner , der gut schießen kann, für die Dauerrregen Mission. Ich selber bin eher mittel. Kann mir da nicht mal einer helfen damit ich auch endlich mal fertig bin. Ist das letzte was noch fehlt. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.