zwiebelmettt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbändermir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste.kann immer ab 17 uhr.1. vorns902. Nekro6663. MC_WAGNER4. Crazy_MG_Kill5. buschi186. chil947.DarioLP28. luxusplayerErsatz:1.StRiK3R-D3LuX3wäre auch gern dabei Ich bin da auch mit dabei. Und der skillhunter bestimmt auch der den rangboost schon so gut gemanegt hat. Bin zwar erst rang 30. Aber danke an alle die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn gerade jemand boostet xp oder bänder währe dabei. Bin schon level 33 und weiss wie es geht. Dann setz ich nochmal kaffe an. Wenn ihr noch einen braucht sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie jetzt? Lieg schon im bett. Wieviel seit ihr denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollen grad boosten. Brauchen noch 3 wenn ja dann sofort adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.