IRyanI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suche jemanden für die Coop-Missions Trophys. Am besten per PM melden oder im PSN adden (Mit einem aussagekräftigem Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gemeinde...Gibt es für heute Abend eine Gruppe die sich auf dei Jaged nach Ordensbänder macht? So um 23 Uhr... Da würde ich dann gerne mitmachen. Gruß Mentos7 Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na dann sind wir ja schon zu zweit.Da sollten sich doch noch welche finden lassen Mach doch mal eine Liste mit 8 Leuten. Setz mich dann mal mit auf die Liste. Bin noch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. 5. 6. 7. 8 Wann soll das stattfinden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer braucht noch das Air Ribbon? Wer hat heute Abend ab 22:00 Zeit? Suche einen Partner damit beide das Ribbon bekommen. Bitte per PM melden. Vorgehen: - Leeren Server joinen (beide im anderen Team) - warten biss genug da sind - einer beginnt und geht in einen Hubschrauber, der andere begibt zu einem verabredeten Punkt und lässt sich 6 mal erledigen - danach Wechsel GreeZ Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. I_IRyanI_I 4. 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bin von 19-21:30 beim boosten dabei. Kann mich wer in die richtige Liste eintragen? Bin nur mit dem Handy online und die Listen vermischen sich irgendwie gerade und sind unübersichtlich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann! So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann erst ab 19 Uhr. hatte ich auch geschrieben. 19-21:30. Nicht 18 Uhr. Bin noch auf dem Weg nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab morgen nochmal bock!danke an alle, wirklich geil mitgemacht! Liste für morgen Squad 1: Ridon BadBoy Blu j12011990 Squad2: Ryan Air Kalle Faint DANKE LADE EUCH WIEDER IN DEN TEXTCHAT EIN; GLEICHE ZEIT Ich bin ab 19 Uhr wieder dabei. Man sollte aber sehen, dass man länger am Stück spielt, da man pro Kill ja immer mehr Punkte bekommt. Als wir heute aufgehört haben, gab es pro Kill bei mir 1700 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aktuelle Liste für heute Abend: Liste für heute Squad 1: Ridon BadBoy Blu j12011990 dabei Squad2: Ryan ab 19 Uhr dabei Air Kalle Faint ab 19 Uhr dabei Wie sieht es mit den anderen aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4.Nexus_Nebula Squad2: 1. I_IRyanI_I (von 12-13:30 bin ich dabei) 2. 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi ich würde einen Exp boost für heute Abend (ab 19 Uhr) auf die Beine stellen. Einfach eintragen mit Uhrzeit und ob ein Headset vorhanden ist. Selbständig sich in diese Liste eintragen! Gerne auch Leute die sich schon auskennen ansonsten für Neulinge: Squad 1. 1. F_A_I_N_T ( 19 Uhr + HS ) 2. I_IRyanI_I (19 Uhr) 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.