Sasa89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin gerade online wenn jemand bock hat die Volltreffer Trophäe zu machen addet mich mit dem Betreff Volltreffer wäre gut wenn ihr ein hs besitzt meine psn id blume85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi bräuchte noch jemand für den Orden wiederholten sind schon 2 wenn du sie auch braucht öde gerne helfen willst ade mich blume85 sind ab 8 heute Abend online. Was muss ich bei dem erden squad boni machen kapiert das Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 5.Dakota1987 (Squad-Eleminierung und Niederhaltung, M-Com defender) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Termin machen wir dann am besten am Freitag aus wenn ihr noch platz hattet würde ich auch mit machen blume85(niederhaltung/squad wipe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden beginn ab 0 uhr 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon) Hi wäre dabei aber wohl.erst um halb 1-1 wenn ik ist vielleicht auch früher.brauche niederhaltung und squad wipe. Psn id Blume85.bitte um Bestätigung ob es klappt im psn oder hier per Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.