Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche Leute zum Trophys Boosten da wären: Besser als nichts! In einem Ranglisten-Spiel 3. MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der drittbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also dürfen wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur zwei Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Erster Verlierer In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der zweitbeste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid nur ein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Achtung: Die Trophäe Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig. Mister Wertvoll In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig. Wäre auch bereit bei andern Trophys zu Helfen wehr lust hat kann mich anschreiben. MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du wilst können wir die co-op Trophys machen Bly-_Player Helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Such immer noch Leute für Boosten co-op Duchspielen (Schwer) exp Boosten Die ersten 3 Ränge (Trophy) Freu mich über jede anschrift die ich bekomme Helfe auch bei andern Trophy MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Laute Boostet hier irgen einer die Trophy mit den ersten 3 Rängen habe da voll meine Probleme mit wäre echt klasse wenn sich Leute melden würden Helfe auch bei andern Online sachen wenn es nötig ist. LG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.