LastPredator Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Update....Änderungen in grün!!!!Hallo zusammen, ich suche für Morgen (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen. Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden: Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt. Ablauf: Ich adde alle Spieler aus der Liste. Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon. Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Onkelzfan386 3. Hubaaan 4. LastPredator 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. MJM175 2. 3. Jo bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauch nur noch 6Helikillz 3XBombe legen 2Killz mit nem stationären Geschütz Hab die ganze Nacht Zeit, von 00uhr bis morgen 16uhr. Werde euch natürlich bei euren Ribbons auch helfen, is ja klar. Also wer in dem Zeitraum Boosten will bitte mit Betreff adden. Oder halt an nem anderen Tag. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe fürm-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3.LastPredator 4. Jo bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ür sonntag 16uhr mache ich eine gruppe fürm-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3.LastPredator 4.steini0509 (nur mcom) Mich müsste nur einer von euch adden, weil ich keine FA's verschicken kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Edit: Vielleicht könnte ich ja das stationary emplacement ribbon in einer Runde einbauen? dito, das fehlt mir auch noch.... können das zur Not auch zu 2 machen bzw. am Schluss Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen.Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2.LastPredator 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Jo bin dabei und wenn jemand Air warfare und stationary emplacement brauch, soll er sich melden....sind die letzten 2 für meine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 tja, da kann man nix machen.... dann halt nächstes WE.... hoffe das es diesmal besser läuft..... UND ihr habt jetzt ne Woche zeit euch das Video anzusehn, also sollte der Ablauf ja reibungslos funktionieren^^ peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi,suche noch Mitstreiter für das Boosten der folgenden Ribbons: Heute 23:00 Surpression Ribbon: Niederhalten von 7 Leuten. Wir machen es so: Ein Opfer legt sich auf den Boden, dann schießt derjenige, der das Ribbon holt über den liegenden. Wenn der liegende eine verwischte Sicht hat, steht er auf, ein Teammate knallt ihn dann ab. Sein Teammate heilt ihn dann wieder. Also immer 4 Leute 2 aus jedem Team. Stationary Weapon Emplacement Ribbon: Wir spielen Basar, alle Treffen sich bei einer festen Raketenanlage. Dann stellen sich immer 2 davor auf und einer knallt beide ab. M-Com Attacker: 3 Bomben in Rush hochjagen. Wir gehen auf einen freien Rush Server, vorher wird eine Reihenfolge festgelegt, derjenige der dran ist jagt 3 Stationen hoch, dann den Rest. I nächsten Level ist der Nächste dran. Airwarfare: 6 Kills mit Heli. Ein Team stellt sich einfach in der eigenen Base auf, der der das Ribbon macht holt den Heli fliegt rüber und ballert 6 Leute ab. Einer sollte immer alle wieder heilen. Also tragt euch ein: 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3.cube_sp 4.Wurscht_Kutte 5.Wodkafass (hab alles, helfe gern :> ohne headset) 6.honeff 7. 8. Also "Air Warfare" is das letzte das mir fehlt..... aber das geht nich mit Transportern und nich auf Infantry Karten, (da dort keine Helis sind) dafür müsstet ihr am besten in ne Eroberungskarte gehn.... am besten: Noshahr-Kanäle Firestorm das sind die 2besten Karten dafür, da diese recht übersichtlich sind.... solltet ihr das so machen, bin ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also was ich hier gelesen hab stimmt mich nich grad positiv ein... Aber ichversuch es trotzdem. Ich mach mal ne Liste "nur" für das Air Warfare Ribbon. Start is SO 10uhr morgens. bzw. wenn einer mir so helfen möchte und gut fliegen kann^^ 1.LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 air warfare, nemesis und squad wipeair warfare würde ich jedoch gerne mit nem anderen boost verbinden^^ und zwar mit dem jet (ich weiß dauert länger) aber würde mich freuen wenn sich noch andere mit dem jet in seiner grundausführung schwer tun^^ jet würde bei jedem sowiet gebostet werden bis alle die luft luft raketen haben 1. evilSpike 2. f_uscheL 3. Power-gamer1-2-3 4. Alex_the_king15 5.LastPredator 6. 7. 8. bin dabei !^^ Brauch nur Air Warfare Ob Heli oder Jet is mir egal... Aber ich bleib bis alle happy sind.... Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. evilSpike2. f_uscheL 3. Power-gamer1-2-3 4. Alex_the_king15 5. LastPredator 6. Psychopunch 7. elum 8. Bin gerne dabei, wann solls denn losgehen? is ne supper frage.... AM besten heute noch oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnt mich rausnehmen hab alles, Danke trotzdem Und viel glück Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 brauch "nur" noch 15lv für Platin und würd das gern hinter mich bringen... Wer also LV Boosten möchte einfach mit Betreff adden Hab immer ab 18:30uhr Zeit Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche ne Gruppe zum LV Boosten zeit hätte ich ab Samstag 10uhr... oder jetzt noch bis 1uhr Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also wer, lust hat die trophies, Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hier ein Video dazu: und Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden. machen möchte soll sich in die Liste eintragen..... 1+2 LastPredator+Kollege 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz. 1. 2. 3. 4. Start is Sonntag ab 11uhr.....UND bitte nur eintrgen wenn ihr auch könnt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Trophys kann man nicht boostenerstens müsstest du 24 leute haben die einen server voll bekommen.zweitens sind die aufträge auch mit 2 stunden auf der und der Map vertretten was das ganze boosten auch wieder unmöglich macht. wahrer krieger ist auch fast unboostbar bzw wenn kann man das locker mit nem kumpel machen Wills ja nur Boosten weil mir das Game überhaubt keinen spaß macht!!! und wenn 4 Leute auf dich zulaufen. is es nunmal wesentlich einfacher..... darum geht es mir ja!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden. wer das beschleunigen möchte soll sich in die Liste eintragen..... 1+2 LastPredator+Kollege 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz. 1. 2. 3. 4. ich hab echt kein bock mehr auf das Game..... wichtig sind mir ja nur de Back 2 Karkand aufträge! die gehn ja auch zu 8 im SDM!!! also wer lust hat einfach eintragen!!! start is der 3Jan um 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. [Online-Trophäe] Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden. wer das beschleunigen möchte soll sich in die Liste eintragen..... 1+2 LastPredator+Kollege 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz. 1. 2. 3. 4. ich hab echt kein bock mehr auf das Game..... wichtig sind mir ja nur de Back 2 Karkand aufträge! die gehn ja auch zu 8 im SR!!! also wer lust hat einfach eintragen!!! da es beim 1ten mal nich so geklappt hat mach ih hier en neuen versuch für SA den 14ten.....ab 11uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.