berlinerdeluxe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich suche leute zum boosten die ab 24uhr zeit haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich würde auch gern mit machen kann aber erst ab 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache auch mit !!! berlinerdeluxe1 Wenn muss ich adden ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Am 01.01.2012 zum 02.01.2012 um 24 Uhr REINER XP BOOST!!! - berlinerdeluxe1 - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wäre auch beim abends Booten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.12 1. spiffytool2608 2. berlinerdeluxe1 - - - - - - Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeit ist flexibel ( vorzugsweise Abends ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer möchte heute Xp oder auch Nemesis Boosten mit mir 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist abgesagt Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.121. spiffytool2608 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - AffeHuehnchen - berlindeluxe1 - - - tschabo76? - huende1986? Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeitpunkt wäre 22:30 Aufgrund der Abwesenheit diverser Spieler abgesagt! gibt es schon einen neuen termin edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mit genug leuten würde ich 23 uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wir suchen noch ganz dringend eine person zum boosten. meldet euch so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kennst mic zwar nicht aber bin auch ein Berliner vielleicht zählt das ja sorry die runde ist wieder geschlossen aufgrund eines missverständnis bei der absprache Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- sorry die runde ist wieder geschlossen aufgrund eines missverständnis bei der absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 XP Nemesisboosting am 4.1.12 um 20 Uhr treffen im Textchat von flori3210 um 20:15 START Team 1: - flori3210 - JPHILIP2009 - efstathios_12_ (multi_gamer - poldi_97 Team 2: - spiffytool2608 - Pixelgod0 - MosesP - berlinerdeluxe1 Die Squads werden wie hier im Forum gebildet! Ersatzspieler: - - (Ersatzspieler werden vorerst NICHT in den Textchat eingeladen) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.