Key.F.Jey Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi leute wil jemand fon euch noch aufleveln der kann mich anfragen KEYFJEY ich wär danach auch beret für die person zu fliegen^^ mfg Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi leute startet dieses wochenende eine level boost lobby? Wenn ja wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kommt schon xp boosten am Sa. Ich muss arbeiten-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wir suchen für Freitag und Samstag Abend n paar Leute zum boosten:1.undertakersmack(HS) 2.JAEGER_MEISTER96(HS) 3.Clemens-_-96(HS) 4.siggi3102(HS) 1.KEYFJEY 2. 3. 4. wir Boosten eigentlich nur Rang,aber die Ribbons können wir auch machen ICH BIN DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi leute ich organisiere über die feiertage boost lobbys wer intresse hatt kann mich adden 6-7 freie plätze sind zu vergeben mfg KEYFJEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die boost lobby über die feiertage hatt noch 5 plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Boostet jemand am dienstag wenn ja binn zu haben addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen.Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3.KEYFJEY. (hs) 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Genaure Daten wie Uhrezeit etc. werden bis dahin natürlich festgelegt. Erwünscht sind Spieler, die shcon ein wenig Erfahrung haben oder mindestens das Prinzip des Videos verstanden haben. Bin dabei. Ich auch mfg Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @spiffitool man kann auch einfach seine klasse wieder aufnehmen und man hat die muni wieder ps ich binn spätestens 12.30 online event früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ spiffi du warst nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.