HH1986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Tim_Drake 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Squadleader 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... danke sehr gute Idee ok dann machen wir die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben hab es leider nämlich bisher noch nie erlebt, dass bei so vielen Leuten auch alle da waren Platz 17 ist wieder frei!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... danke sehr gute Idee ok dann machen wir die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben hab es leider nämlich bisher noch nie erlebt, dass bei so vielen Leuten auch alle da waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... danke sehr gute Idee ok dann machen wir die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben hab es leider nämlich bisher noch nie erlebt, dass bei so vielen Leuten auch alle da waren _ Platz 10 ist wieder zu vergeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. Voice__of_Pain 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. BastianSlayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... danke sehr gute Idee ok dann machen wir die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben hab es leider nämlich bisher noch nie erlebt, dass bei so vielen Leuten auch alle da waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich denke wir werden von unseren sqadleadern geadded/bzw adden ihn... das ist richtig, aber weil du in Chat 2 bist musst du auch wooha187 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen)---> Angriffshelis sind z.B. Z-11W; MI-28 Havoc; AH12 Viper, ----> beim UH1Y Venom zählen die Kills als Gunner nur für das Transport Warfare ribbon, den könnt ihr also stehen lassen, der Little Bird ist auch schlecht da man kein Gunner sein kann - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann die Squadleader suchen (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. Voice__of_Pain 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. BastianSlayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1.Deni_K 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen wir machen die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein so müssen nicht alle die servernummer suchen sondern nur der Squadleader die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.