Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für

m-com attacker ribbon

und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbon

squad1

1.DollarDan007

2.Scorpio0991

3.M482064126

4.flori3210 (braucht nur air warfare)

squad2

1.Broken-Wings1990

2.alex3591

3.LastPredator

4.steini0509 (nur mcom)

so dann sind wir vollzählig

ihr werdet alle noch von mir geaddet und dann kanns heut mittag losgehn

wäre vielleicht gut wenn sich noch 1-2 leute finden die sich als ersatz bereitstellen falls der ein oder andere nicht kommt oder kurz vorher abspringt

Ersatzbank

1.

2.

Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir.

würde aber sagen wer 61platins hat und fast 4k trophäen sollte man so viel skill erwarten das man die einfachen trophäen selber macht. ich verstehe ja wenn man keine lust hat 45std für lvl45 zu leveln oder hilfe bei ribbons braucht (hab ich selber in anspruch genommen) aber ich gehe davon aus das du net mal 10std multiplayer gespielt hast weil das läuft automatisch. brauche auch immer nur 1-2 aufwärmrunden und dann bin ich onfire

xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr folgetermine sind möglich

das wird gespielt squad op rush

das ist mein vorschlag

von team1 und team 2 nehmen alle den techniker und jeweils 2 davon setzen den eod bot aus die 2 anderen werden die ganze zeit mit der fähigkeit reperatur den bot reparieren die die bots ausgesetzt haben werde die bots des jeweils anderen teams die ganze zeit unter feuer nehmen aber so das diese die ganze zeit xp generieren können nach 30 min wird das match beendet und die aufgaben werden getauscht

andere vorschläge sind gerne willkommen

1.)bluestar84(do ab ca 17 uhr online nehme dann anfragen engegen und öffne textchat)

2.)a_mueller_

3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet)

4.)Smackxx (nur Donnerstag)

5.)Babybomber (auch nur Donnerstag)

6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag)

7.)Vmax252

8.)honeff (do)

ersatz:

1.)dionis28

2.) mta-driver

meines wissen geht die eod boost methode nicht mehr. wurde durch den patch behoben

hatte es letztens mal probiert nach dem selbstmord also wechseln von eod zu werkzeug is der aufgestellte eod bot verschwunden

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

Zeit:

Heute 14:30

Teilnehmer:

1. I-BATTLEFIELD-I

2. evilSpike

3.Prinz_von_KSD

4.MMX_666

5. MrVn26

6. DollarDan007

7.

8.

Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre.

Einfach kopieren, eintragen und mich (I-BATTLEFIELD-I) adden.

hoffe diesmal klappts ^^

Also wenn es sich hier um Samstag den 17.12 handelt bin auf jeden Fall mit dabei. Mann sollte noch dazu sagen das das Angreifer Team so wenig wie möglich stirbt und sich auch nicht selbst tötet um neue muni zu bekommen da nur 20 Tickets vorhanden sind. Die Verteidiger hingegen können so oft sterben wie sie wollen und diese Waffen können die Angreifer dann übernehmen bei muni mangel.

Das Waffenpaket ist bei mir so eingerichtet wie beschrieben nur 2 Änderungen als handpistole die magnum und Laser, taclight und Ziel Visiere abmontieren die brauch man beim boost Net.

1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35)

2. DerTod84

3. Tim_Drake (PSN ID: Tim_Drake)

4. kevin22101993

5. o25aNuBiS25o

6. DollarDan007

7.

8.

wäre auch dabei brauche noch paar kills für die aufträge(100sturmgewehr kills usw)

bin erfahren im boosten also weiß wies geht

nochwas zum termin wenn es früher stattfindet kann ich erst mittwochs dabei sein

Gut gut, und da ist schon die liste voll. Also ich hab euch jetzt Freundesanfragen geschickt. Hat sich auch jeder von euch die anleitung durchgelesen und vorallem verstanden, ich möchte nämlich nicht dass es zu welchen komplikationen kommt, denn dis wäre fatal.

Hab ma ne Frage, wäre es für euch ok am Freitag schon mal zu boosten? Können ja dann Samstag noch zusätzlich machen :)

je früher desto besser

stehe wie bereits gesagt ab mittwoch zur verfügung

Hi ich mach mal ne lvl boost gruppe auf

Schreibt bitte dazu wann ihr zeit habt und addet mich

1 andi2417

2manchestjan ( morgen ab mittag, donnerstag abend,

samstag)

3 p88745 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag)

4 Guul1973 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag)

5 dionis28(freitag und samstag ab 16 uhr,)

6 nissandriver666(mittwoch, freitag)

7 DollarDan007 (mittwoch, donnerstag, freitag ab 14uhr)

8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...