DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbon squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3.LastPredator 4.steini0509 (nur mcom) so dann sind wir vollzählig ihr werdet alle noch von mir geaddet und dann kanns heut mittag losgehn wäre vielleicht gut wenn sich noch 1-2 leute finden die sich als ersatz bereitstellen falls der ein oder andere nicht kommt oder kurz vorher abspringt Ersatzbank 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche jemanden der mir hilft die coop missionen auf schwierig durchzuspielen ohne trophäen einfach nur durchspielen. bekomme meistens nur welche zugeteilt die nix können und 10mal in der runde auffem boden liegen. wäre cool wenn mir jemand hilft kann mich auch mit ribbons revanchieren. psn: DollarDan007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 moin suche jemanden der mir bei den coop missionen exfiltration und dauerregen (beide auf schwierig) hilft und wenn dies erfolgreich war noch die dazugehörigen trophäen ninja und volltreffer (auf einfach). kann sofort losgehn bin ab 9.30uhr on psn: DollarDan007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Merrick_Baliton das ist jetzt nicht dein ernst oder? die 3trophäen sind neben den storymodus trophys die einfachsten aussem spiel hatte die am release tag nach 2std zocken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es kann ja nicht jeder so gut sein wie du DollarDan007 Denkst du wenn ich das alein geschaft hätte würde ich hier rein schreiben also hald den Ball flach ich Helfe ja auch bei andern Trophys die bemerkung ist total überflüssig von dir. würde aber sagen wer 61platins hat und fast 4k trophäen sollte man so viel skill erwarten das man die einfachen trophäen selber macht. ich verstehe ja wenn man keine lust hat 45std für lvl45 zu leveln oder hilfe bei ribbons braucht (hab ich selber in anspruch genommen) aber ich gehe davon aus das du net mal 10std multiplayer gespielt hast weil das läuft automatisch. brauche auch immer nur 1-2 aufwärmrunden und dann bin ich onfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr folgetermine sind möglichdas wird gespielt squad op rush das ist mein vorschlag von team1 und team 2 nehmen alle den techniker und jeweils 2 davon setzen den eod bot aus die 2 anderen werden die ganze zeit mit der fähigkeit reperatur den bot reparieren die die bots ausgesetzt haben werde die bots des jeweils anderen teams die ganze zeit unter feuer nehmen aber so das diese die ganze zeit xp generieren können nach 30 min wird das match beendet und die aufgaben werden getauscht andere vorschläge sind gerne willkommen 1.)bluestar84(do ab ca 17 uhr online nehme dann anfragen engegen und öffne textchat) 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz: 1.)dionis28 2.) mta-driver meines wissen geht die eod boost methode nicht mehr. wurde durch den patch behoben hatte es letztens mal probiert nach dem selbstmord also wechseln von eod zu werkzeug is der aufgestellte eod bot verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Zeit: Heute 14:30 Teilnehmer: 1. I-BATTLEFIELD-I 2. evilSpike 3.Prinz_von_KSD 4.MMX_666 5. MrVn26 6. DollarDan007 7. 8. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Einfach kopieren, eintragen und mich (I-BATTLEFIELD-I) adden. hoffe diesmal klappts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hat schon jmd die 10karkland waffen freigeschaltet und 10abschüsse damit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 shego is auch aussem saarland net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ne bin aus homburg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kp was willschen mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 für die booster shego, mjm175 wärs gut wenn man ne gruppe macht wo sich 8 leute eintragen und dann zu ner abgesprochenen zeit zum boosten trifft z.B. morgen mittag glaube nämlich net das sich jetzt auf die schnelle 8willige finden werden zum lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo,kann mir jemand sagen wieso mein zweites Platin hier nicht angezeigt wird?. Ich habe gestern bei MW3 Platin bekommen. Ich weiß ich bin hier falsch. bist du schwer von begriff? hattest doch gg 21uhr schonmal gefragt und ne antwort bekommen es kann bis zu 24h dauern bis es aktualisiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wann wir der leitfaden mit den dlc's trophies aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 haha bin ich froh das ich alle online trophies schon habe die für platin notwendig sind jetzt nochma 2std investieren für die story auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also wenn es sich hier um Samstag den 17.12 handelt bin auf jeden Fall mit dabei. Mann sollte noch dazu sagen das das Angreifer Team so wenig wie möglich stirbt und sich auch nicht selbst tötet um neue muni zu bekommen da nur 20 Tickets vorhanden sind. Die Verteidiger hingegen können so oft sterben wie sie wollen und diese Waffen können die Angreifer dann übernehmen bei muni mangel. Das Waffenpaket ist bei mir so eingerichtet wie beschrieben nur 2 Änderungen als handpistole die magnum und Laser, taclight und Ziel Visiere abmontieren die brauch man beim boost Net. 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. DerTod84 3. Tim_Drake (PSN ID: Tim_Drake) 4. kevin22101993 5. o25aNuBiS25o 6. DollarDan007 7. 8. wäre auch dabei brauche noch paar kills für die aufträge(100sturmgewehr kills usw) bin erfahren im boosten also weiß wies geht nochwas zum termin wenn es früher stattfindet kann ich erst mittwochs dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gut gut, und da ist schon die liste voll. Also ich hab euch jetzt Freundesanfragen geschickt. Hat sich auch jeder von euch die anleitung durchgelesen und vorallem verstanden, ich möchte nämlich nicht dass es zu welchen komplikationen kommt, denn dis wäre fatal. Hab ma ne Frage, wäre es für euch ok am Freitag schon mal zu boosten? Können ja dann Samstag noch zusätzlich machen je früher desto besser stehe wie bereits gesagt ab mittwoch zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 damavand is kacke such dir nen helipiloten der dich über insel kharg im rushmodus fliegt is da extrem leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi ich mach mal ne lvl boost gruppe auf Schreibt bitte dazu wann ihr zeit habt und addet mich 1 andi2417 2manchestjan ( morgen ab mittag, donnerstag abend, samstag) 3 p88745 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag) 4 Guul1973 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag) 5 dionis28(freitag und samstag ab 16 uhr,) 6 nissandriver666(mittwoch, freitag) 7 DollarDan007 (mittwoch, donnerstag, freitag ab 14uhr) 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.