DollarDan007 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist noch platz in der liste für mittwoch zum xp boost? würde gerne dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Lust am: DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen? 1. Seraph2k 2. Showman 3. DollarDan007 4. 5. 6. 7. 8. Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche co-op helfer der heli fliegn kann und auch noch die andren 4 missis mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wolker headset hab ich nicht die trophy brauch ich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nicht vergessen. Reservespieler sind gerne gesehen und ich werde mich bemühen sie auch einzusetzen. heute 17:30 Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (stationary / Squadwipe/Anti explosives) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. bluestar84 (Suppression / Squadwipe) Fr, Sa 15:00-21:30 3. Brainman82 (Suppression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 22:00 3. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Sa ab 17:30 4. F_A_I_N_T (M-Com Attack) Fr ab 17:00, So ab 12:00 5. Branii__- 6. Steinie26111976 (M-Com Defender / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa ab 19.30 7. seripmac_3011 (M-Com Defender / Air Warfare) Sa, So 8. DollarDan007 (air warfare/suppression ribbon/m-com defender) 9. 10. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Ich hab mich mit dem zweiten Squadleader abgesprochen und einen Plan gemacht. Deshalb ist es sehr wichtig das keiner irgendwas macht, was wir vorher nicht gesagt haben! Wir haben an jeden gedacht also keine Angst und bitte keine grosse Diskussionen am Freitag, damit wir nicht Stunden für den Ribbon-Boost brauchen. Der Ablauf sieht so aus: 1. Infantry-Rush-Server nur für M-Com Attack 2. Normal- oder Hardcore-Rush-Server nur für Air Warfare 3. Squad-Rush-Server für den Rest Die ersten beiden Servertypen müssen wir schnell abarbeiten, weil es 24 Spieler-Server sind und deshalb Fremde auftauchen können - auch deshalb keine grossen Diskussionen bitte am Freitag und auf unser Kommando hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 suche 4leute für ribbon boost beginn: sofort es warten schon 4 kann also direkt losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zitat von TheReal_047 1. DarthKaktus 2. (p-0-rnking) 3. HuBaaan 4. TheReal047 5.ParkPenna 6. DollarDan007 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche mit Spieler die XP mit Boosten, wer interesse hat soll mich adden PS3 ID ist wurang, wann und wie endscheidet ihr sobald wir 8 sind können wir loslegen. Die Liste 1. wurang 2. DollarDan007 (am besten Sonntags) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve Liste: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 suche jemanden der mir bei air warfare hilft und heli fliegen kann psn: DollarDan007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zitat von DarthKaktus Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden: 1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten (Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder. 2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder. 3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal. 4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt. Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere. Zum Ablauf: Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt. Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann. Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset. Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person. Teilnehmer: 1. DarthKaktus 2. HuBaaan 3. TheReal047 4. ParkPenna 5. DollarDan007 6. Onkelzfan386 7. ChuckLiddell77 8. Mr_bier Ersatz: 1. allcapone 2. brauche nur 1und 4 mir wärs lieb wenn wir die zuerst machen dann kann der ersatz direkt einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 squad1: 1.Broken-Wings1990 2. HuBaaan 3.knobitore 4.Scorpio0991 squad2: 1.andi2417 2.Doch_ 3.Jesterdouble 4.naibaf2709 falls einer nicht da ist oder nicht kann würde ich einspringen psn DollarDan007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey, wollte mal wieder eine neue Boost Runde eröffnen. Das letzte mal hat es super geklappt, danke an alle die mit gewirkt haben. Wir BOOSTEN nur XP keine Ribbons uns fehlen noch 4 Leute für Heute abend 19:00Uhr. Bitte meldet euch schreibt mich einfach an oder addet mich -----> Bad-Boy-1988 Dabei sind bis jetzt 1.Bad-Boy-1988 2.Palcom 3.p19112010 4.niSCho-gNc 5.bkp85 ----> vllt. 6. DollarDan007 auch nur vllt. MELDET EUCH liebe forumfreunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zitat von Jesterdouble1 Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern: - 1. PDW Ribbon - 2. Maintenance Efficiency Ribbon - 3. Surveillance Ribbon - 4. Air Warfare Ribbon - 5. Stationary Emplacement Ribbon - 6. M-COM Attacker Ribbon - 7. M-COM Defender Ribbon Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Es wird im folgenden so ablaufen: Wir machen erstmal die obenstehenden Ribbons nacheinander(von 1. bis 7.), wenn danach noch Zeit sein sollte, dann können einige noch ein paar Ribbons machen, die sie noch brauchen und die nicht auf der Liste stehen. Im Endeffekt kann so jeder sich seine eigenen Ribbons aussuchen und machen und ist somit zufrieden, nur die obenstehen werden halt zuerst gemacht, der Rest dann danach. Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble 2. andi2417 3. timmel 4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon) Squad 2: 1. HuBaaan 2. DollarDan007 3. 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1. 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten. ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut) der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad. ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht. Squad1: 1.Broken-Wings1990 2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr) 3.WhiteStrip 4. HuBaaan Squad2: 1. DollarDan007 2. 3. 4. ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche noch Helfer für Ordensbänder 1. M-Com Attacker 2.Air Warfare und wenn die Zeit noch reicht Niederhaltung Einen genauen Termin poste ich dann kurzfristig jenachdem wie schnell sich die Liste füllt. Würde Freitag oder Samstag bevorzugen 1.SQUAD 1. DollarDan007 2. 3. 4. 2.SQUAD 1. 2. 3. 4. Zur Erläuterung: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. z.B.: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ohne Quertreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @TheReal_047 hab vor auf einer infantery map (bis zu 24 spieler) rush zu spielen weil infantery kaum gespielt wird also kommt auch nur sehr selten ein fremder rein wenn die bombenplätze a+b hochgegangen sind kommen ja 2 neue an nem anderen ort auf der map und man braucht ja nur 3sprengungen also reicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support) 4.killer_bradley Squad 2 1. DollarDan007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbon squad1 1.DollarDan007 2. 3. 4. squad2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.