Schnubbelschaf Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. Schnubbelschaf 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Wäre dabei, mir fehlt auch das Niederhalten Ribbon, online fehlen grundsätzlich 4-5 Niederhaltungen um endlich das Ribbon zu bekommen -.- Mir fehlt auch noch das Ribbon mit mit den zwei Squad Eliminierungen Boni, 5 Bewegungsmelder und 3 Serien-Boni. Könnten wir die gleich mitmachen, die gehen ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zitat von kawacarsten wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. dbrqq88 (HS) 9. kawacarsten (HS) wäre cool wenn Platz frei wäre) 10. Schnubbelschaf (HS) 11. 12. wer addet? Bin also auch dabei. Wer addet? ich adde euch alle . und zu der frage wie viele soviele wie möglich das nicht so viele fremde drin rum rennen die stören und zu der frage trophy wie ein boss ??? die machen wir auf der map auch gleich mit bietet sich ja an da das bobcat eh dort steht zur termin müssen wir uns noch ausmachen wenn wir genug sind Bin auch dabei... Wärs auch möglich die 6 Abschüsse mit Heli/Jet mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zitat von samet wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. dbrqq88 (HS) 9. kawacarsten (HS) wäre cool wenn Platz frei wäre) 10. Schnubbelschaf 11. otrebor1987 12. Samet 13.BloodyShinobi 14. Bin also auch dabei. Wer addet? ich adde euch alle . und zu der frage wie viele soviele wie möglich das nicht so viele fremde drin rum rennen die stören und zu der frage trophy wie ein boss ??? die machen wir auf der map auch gleich mit bietet sich ja an da das bobcat eh dort steht zur termin müssen wir uns noch ausmachen wenn wir genug sind Vllt. nehmt ihr mich mal bitte nicht raus. Hab mich ne Seite vorher auf Platz 10 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 BF Ribbon List für den 14.01 um 17 Uhr1.T1ZoL1o 2.Schnubbelschaf 3.Tom_30102005 4.Mr_Thumbs 5.spiffytools301 6.mortem_obi 7.F_r_D_d_Y_ 8. Hardy_Boy1 Ersatz 9.hen_sim 10.Lutze89 11.Bodvarr Hoffe das klappt alles morgen! Hoffe ich auch . Ich brauche jetzt doch nur noch das Ribbon mit mit den zwei Squad Eliminierungen Boni und 5 Bewegungsmelder, Alle anderen hab ich doch noch allein hinbekommen. Sind die letzten 4 wo ich mich schwer mache. Zwei davon bekomm ich definitiv net allein hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Zitat von wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX Was ist hier mit? Läuft das hier noch oder macht sie jetzt jeder selbst, da sich dazu nun keiner mehr äußert?! Abgesprungen sind ja nun schon welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Wir können es auch ruhig schon etwas zeitiger als 22 Uhr versuchen. Leere Server sind zu jeder Zeit da... Kommt dann halt immer drauf an wieviele Fremde dazu kommen. Mit etwas Glück keine . Na dann mach einen Termin mit Uhrzeit fest, dass alle anderen auch bescheid wissen bzw. schreib sie im Psn an. Wäre ja dann schon morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es geht nachher gleich los ich komm dann gleich online mache ein chat auf und lad euch alle ein wegen der trophy krieger Ja und wo bist du? 22 Uhr wollten wir anfangen und 21:45 Uhr wolltest online sein. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.