Day-Walker-09 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich suche auch Leute für die Aftermath Trophäen falls sich hier eine Boostgruppe findet wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 also wenn die anderen einverstanden währen würde ich sagen samastag ja samstag klingt gut aber dann erst gegen abend 20 uhr wenns geht ,da ich bis dahin noch unterwegs sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche für heute Abend 20 Uhr noch jemanden der Lust hat die End Game dlc Trophies zu boosten bei Interesse einfach mit Betreff BF3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 falls sich hier mal wieder ein paar leute finden die boosten wollen ich wäre gerne dabei mir fehlen noch paar sachen um alle armbrust teile freizuschalten einfach bescheid geben und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.