Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser mission id/ frontdummy headset/ ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2.Frontdummy 3 4 5 6 7 8 ersatz 1 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2mgmp1997 (Bin dabei ) 3Sotavento08 4 Lkeks 5.Frontdummy 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 finde es eine sauerei jemand in dem fall ich von der liste einfach raus streichern um selber drauf zu kommen sehr trauriger mensch mein freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wäre klasse wenn du überhaupt malwüsstest wie man sich in eine Liste richtig einträgt!es ist eine absolute Frechheit sowas zu machen und sich an eine Stelle einzutragen wo schon jemand anderes steht! danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser missionid/ frontdummy headset/ ja Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) wieso gibst du meine id an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von *METALLICA* Man verdammt wenn ihr alle keine Zeit habt,warum tragt ihr euch dann ein? Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.k-maze 9. Playstation 360 ( das is nicht meine ID. werde den Leader adden! ) 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15. martina27 16. MC_WAGNER 17.JoK3s1211 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* Liste war deshalb nicht mehr voll weil ein paar im letzten moment abgesagt haben. hab mich auch eingetragen werd dich adden Scarface rest sieht man dann ja um 21uhr wenn um 21 uhr wer fehlt komme ich gerne mit habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sorry, ok, das war keine Absicht. Dann hat sich das überschnitten.Egal. Ich gehe eh davon aus das nicht alle da sind. Wenn ihr also Hilfe braucht... wie gesagt mache ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das tut mir leid, dass hab ich wirklich nicht absichtlich gemacht! Ich weis auch nicht was ich heute hatte aber sorry war scheise von mir wenn ich früher draufgekommen wäre hätte ich es schnell ausgebessert. wenn sich jemand angesprochen fühlt obwohl ich keinen namen genannt habe und der sich dann auch noch entschuldigt respektiere ich das sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gute xp boost gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bräuchte nur noch die koop trophie volltreffer wer lust die zu machen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bräuchte nur noch die koop trophie volltreffer wer lust die zu machenjetzt sry meinte natürlich dauerregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche hir und jetzt wen für die trophie bei dauerregen, bitte nur mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 jemand interesse an der volltreffer trophie jetzt schnell zu machen bitter ur mit headset und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.