hottee2 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. 6. 7. 8. BIN AUCH GERN DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hottee2 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Ich bin dabei! Vollständiger Krieger heute 19 Uhr1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: nicolaiXX super, dann bis heute abend. gruss tino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hottee2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es haben mindestens 5 Leute schon angeboten zu Fliegen hi ponzi77, benötige auch noch das air ribbon. kann als ersatz einspringen falls einer nicht kommt. einfach adden. cu TINO_BOND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.