SquareVI Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich brauche auch Hilfe bei den Trophys. Ninjas, Volltreffer, mach weiter. Wenn mir jemand helfen mag Kann mich gerne adden. Psn. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen. Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben) Also da ich auch neue Leute zum Boosten suche schicke ich dir auch mal eine FL Anfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin alle zusammen^^ Ich stelle einen Server zur Verfügung!!!! Alle die Interesse und Lust haben können gerne mitmachen Hauptsächlich wird geboost z.b. Die ganzen Ordensbänder! Wenn Ihr noch was anderes braucht einfach schreiben. Super wäre es wenn Ihr Headset oder sogar Skype habt um sich besser abzusprechen^^ Wenn Ihr eine FL anfrage schickt gibt im Betreff bitte BF3 Server an. Skype Name ist PsnSquareVI und PSN I.D. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin zusammen, Ich brauche noch etwas Hilfe bei den folgenden Trophäen: Geschmückt, Fahrzeugkampf, Infanterie-Effizienz, Versorgungs-Effizienz, Colonel Ich würde mich um Hilfe freuen. Im Gegenzug helfe ich euch bei allen anderen Trophäen auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin zusammen wer Interesse hat habe einen Server am laufen. Schreibt mir eine pn wenn ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.