muffel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.MosesP 4.player1dan @ HARUN irgendwas haut mit der liste nicht hin ich nehme an ihr seit schon 8 leute ansonsten bin ich regulär mit dabei wenn nicht dann als ersatzspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glaub die liste hat für gestern gegolten Mache neue Liste auf für 16 uhr! Einfach eintragen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei. xp boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. sind noch welche mit dabei ? vielleicht auch welche die dieses abzeichen schon haben aber evt. helfen würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ CopraSix wenn es heute noch klappt dann heute. trag dich mit in die liste ein Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. sind noch welche mit dabei ? vielleicht auch welche die dieses abzeichen schon haben aber evt. helfen würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 falls es hute nicht mehr klappt, wann sollen wir das Ribbon den machen ? @Crumb habe einigen schon FA geschickt. wollte dann so langsam versuchen anzufangen. geht vielleicht auch mit weniger leute, weiß ich aber nicht genau. ich könnte aber vielleicht noch eins, zwei leute auftreiben die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin ab 23.30 online. @ andy ist ok. hatte dir schon ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad) 2.Melee Ribbon (4 Messer Kills) 3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören) 4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen) 5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen) 6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde) 1. player1dan 2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag) 3. andytrendy 4. CopraSix 5. Terror0412 6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag ) 7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich) 8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr) möchte aber nochmal erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP Ich möchte nochmal allen danken ! Hat super geklappt. Danke auch an Bananenmilch20 und SchalkeFC die für Ponzi und Terror eingesprungen sind !!!:emot-bravo::emot-waycool::applaus::applaus: Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und noch einen extra DANK an Stadt-Kind für die Coop Trophys und vorallem für die Geduld !!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und noch einen Dank an Last_Hunter_ für den perfekten Heli Flug Da waren die 6 Kills kein Prob !!!!!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.