sascha1984 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr BoostenBoostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.saschadre1984 3. 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin auch dabei aber sucht heute morgen noch jemand zum xp-boosten möchte auch gerne mit machen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hi ich brauche auch noch hilfe bei den nemesis ribbon helfe auch bei anderen ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute!Bin echt am verzweifeln mit dem Air Warfare Ribbon.:banghead: Ich kann die Teile nicht fliegen und wenn es mal klappt treffe ich keinen. Ich suche unbedingt jmd., der sich bereiterklärt für mich Kurier zu Spielen und ein Match für mich opfert.Als Schütze kann man ja nicht viel falsch machen. Wäre echt nett, wenn sich jmd. melden würde der sich im Multiplayer auf Fahrzeuge,Jets und Helis spezialiesiert hat.Als Gegenleistung würde ich natürlich auch bei etwas helfen.;)PSN-Name wie hier. Schickt mir ne PN mit ,,Forum'' oä als Betreff. Danke schonmal....:emot-raise: weis ja nicht ob du den Ribbon schon hast [Air Warfare] kann dir helfen denn finde ich eigentlich ganz einfach mir fehlt nur noch der Nemesis Ribbon der ist zum kotzen:banghead:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi, ich such ne Gruppe, indem wir ALLE fehlenden Ribbon´s machen. 1. Dynamite__2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre ich auch dabei brauche noch den nemesis ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.