konsolero_81 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, ich bin auf der suche nach einem guten Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luftfahrzeugen helfen könnte. Ich Krieg das mit der Steuerung nicht gebacken. Wäre echt cool wenn sich jemand meldet, einfach mit kurzem Betreff adden. Lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey, Leute. Ich suche noch 2 Leute, die mit einem Kumpel und mir alle Online Trophies machen. Wir würden alle online Trophies nach der Reihe machen (Wichtig: Auch DLCs!!!). Wenn jemand interesse hat oder kurz nur so aushelfen könnte, sollte er sich bei mir melden. Headset ist von Vorteil, aber natürlich nicht Pflicht. Hi, ich bin dabei. Brauche selber auch noch dies und das. Ich adde dich heute Nacht. Lg konso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.