Arpi3080 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde mir einen erfahreren Mitspieler für Co-Op wünschen, MW2-Zeiten sind etwas länger her, seit zwei Tagen bin ich wieder dabei die alten Fähigkeiten wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Suche gute Teamplayer für den Koop-Modus. Ungeduldige Zappelkinder und Rusher dürfen diesen Aufruf getrost ignorieren. MfG Ich fühle mich angesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus Community, die Co-Op-Missonen habe ich alle auf schwer durch, mir fehlt nur noch der Feinschliff. Ich würde gerne folgende Trophäen mit einem erfahrenen Spieler auf leicht durchspielen: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Uhrzeit ab 20:00Uhr, Headset vorhanden. Außerdem fehlen noch ein paar XP für die Waffenfreischaltung, aber die sind gleich geschafft. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Servus Community, die Co-Op-Missonen habe ich alle auf schwer durch, mir fehlt nur noch der Feinschliff. Ich würde gerne folgende Trophäen mit einem erfahrenen Spieler auf leicht durchspielen: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Uhrzeit heute ab 18:30Uhr, Headset vorhanden. Außerdem fehlen noch ein paar XP für die Waffenfreischaltung, aber die sind gleich geschafft. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.