infAgerA Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bräuchte n partner für alle coop missionen. inklusive schwer findet sich da noch wer. einfach adden mit betreff bitte! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wann hast zeit? schick ma ne pm (entweder hier oder per ps3) dann können wir die zeit ausmachen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich brauche eig. nur noch sämtliche coop trophies. kann mir wer helfen? headset und erfahrung am start! bei öffentlichen spielen finde ich auf schwer immer nur die flugmission. eigene spiele kann ich ja nicht erstellen? also bsp. mission 3 um weiter zu machen? Ich muss ja praktisch immer n Freund einladen damit ich spielen kann, oder? Ein öffentliches Spiel zu erstellen geht nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.