hen_sim Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo Leute, suche einen Coop-Partner der mit mir durch dick und dünn geht und alle Coop-Trophäen holen will. Headset wäre nicht schlecht. Kann jeden Tag ab ca. 17:00 Uhr-22:00 Uhr. hen_sim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nimm einen Kollegen, der Heli fliegen kann. Er fliegt, du setzt dich ans MG. Er fliegt so, dass du einen nach den anderen umnieten kannst.Im øffentlichen Spiel natuerlich. Da müsste man aber erst mal jemanden finden der das Ding fliegen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Los bitte melden Hi, ab 16:30 Uhr wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Heute um 15Uhr (09.01.2012) Mich adden mit betreff BF3 und auch da sein ! XP BOOSTEN !!! UND NICHT KEIN ANDERER! Team1 1. XxRKZxX (nach anfrage gebe ich mein psn namen). 2. lEleanorl 3. 4. Team2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.hen_sim 2. 3. * Falls einige dabei sind die noch nie geboostet haben bitte schaut euch folgendes Video an UND DAS VIDEO DANN ABER AUCH BITE ANSCHAUEN! WILL KEINE ZEIT VERSCHWENDEN UND ANDERE AUCH NICHT! :[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Wichtig:ICH MÖCHTE DIESESMAL MIT LEUTEN SPIELEN DIE AUCH DAVON ERFAHRUNG HABEN!! UND NUR DANN EINTRAGEN WENN MAN AUCH KANN!!! DIE NR.1 IST DER LEADER DAS HEIST ER MUSS IN SEINEM zB TEAM1 DIE RESTLICHEN 2-4 MIT SPIELER IN EINEM SQUAD EINLADEN UND KEIN ANDERER! UND DIE REIHENFOLGE DER LISTE DANN AUCH BEACHTEN! WER IN WELCHEN TEAM IST! weil ich erst ab ca.16:30 Uhr kann habe ich mich mal als reserve eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.