maddog Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ruhig Blut Jungs!!!!Hat jemand jetzt Lust mal eben schnell Squad Wipe Ribbon zu erspielen? Gruß Mentos7 wenn noch einer fehlt ,bin ich dabei psn:mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Dima330 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5.Boehser Junge 6.schessy 7.Starbuds303 8.mc-alistor jo bin auch dabei.... ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.