Neomyk Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 QUOTE=SoD_BloodGirl;3472480hallo wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5. 6. 7 ...das hört sich gut an, ...hab mich auch auf die liste gesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @SoD_BloodGirl ...ich bin dabei..., wenn es geht eher etwas früher..., ...es müssen keine 24 sein, es geht auch mit weniger, glaub ich, ...es muss nur auf beiden seiten gleich verteilt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SoD BloodGirl ...hab ihr gestern noch die trophy gemacht?, war nach 22:00 nicht mehr online... ...da ich diese woche frühdienst hab, war ich schon früh im bett..., sorry ...wenn es gestern nicht mehr geklappt hat, sag bitte bescheid, wann ihr das nächstemal an den start geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 ...Freitag oder Samstag Abend wäre super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ...suche noch 6 leute die lusthaben heute um 14:30 ordensbänder zuboosten, da es nur im ranglistenspiel möglich ist, habe ich einen server gemietet..., ...es wäre nicht schlecht, wenn jeder ein headset hätte... ...so werden wir vorgehn: ...die beiden teams treffen sich in der mitte der karte, dort erfolgt eine kleine absprache wer mit wem was macht..., ...wenn es möglich ist bringt jeder schon mal ein fahrzeug mit panzer, jeep, heli etc. ...da der modus ( eroberung, rush...) wechselt können wir spontan entscheiden, welche ribbons wir erspielen... ...da ich schon platin habe, werde ich mypsdrei zur seite stehen... Team 1 1.Neomyk 2.mypsdrei 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. ...ich werde euch adden und gebe euch dann den servernamen bekannt... ...ihr könnt euch auch gegenseitig adden um einzuladen, falls wir wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @sk8 ..das kann ich bestätigen, hab es jetzt auch schon mehrmals im normalen spielen im squad-rush bekommen, geht eigendlich fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen....ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden. ...wenn es heute nix geben würde, werde ich nach absprache vielleicht morgen abend ne runde starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.