DoNkEyShOt Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat von Baddrag28 Samstag 14.00Uhr So ich such jetzt 7 Spieler die noch die Orden brauchen : 2mal Squad eliminieren und 7Niederhaltung... WIrklich und nicht gleich boosten oder sonst was, das boosten können wir dann machen. einfach bitte eintragen 1ter Squad: 1. MaximH2010 2. Dima330 ( HS vorhanden ) 3. Zitre1 ( HS vorhanden ) 4. Brainman82 (HS vorhanden) 2ter Squad: 1.DoNkEyShOtBamBow(HS vorhanden) 2. 3. 4. Mich bitte adden mit Betreff Orden Bin auch dabei, aber nur Orden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, suche Leute für die Trophys "Vollständiger Krieger" und "Wie ein Boss". Insgesamt vier Leute wären gut also ich und diejenigen die sich am schnellsten melden. Termin: 29.12.2011, 16.00Uhr 1. DoNkEyShOtBamBow 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.