Stifflers.MoM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wer hat zeit coop missionen auf schwer und volltreffer zu machn? Hi! Schick mir mal eine Freundesanfrage bzw. bei origin (stifflersmom69). Ich bin hin und wieder online und brauche auch noch alle Koop Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis ich brauche das auch noch vielleicht geht es sich bei mir aus Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wer hat Lust, mit mir die Coop-Missionen zu spielen? stifflersmom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gibt es hier auch noch Leute, die sich für COOP interessieren und nicht irgendwelche Ribbons boosten? Mal ehrlich, ich bin jetzt auf Level 16, spiele wirklich nicht oft und habe bereits alle Auszeichnungen ohne boosten erhalten. Das ist nicht wirklich notwendig. Aber ich brauche unbedingt Hilfe bei den Coop Missionen. Diese habe ich noch nicht angefangen. Dazu braucht es einen "guten" Partner. Also falls noch wer Coop braucht bitte mich hinzufügen: stifflersmom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, wer hat Lust und Zeit heute Abend die letzten beiden Coop Missionen auf schwer zu machen? Auch noch die extra Trophies in den Coop Missionen auf leicht?Psn: Goldmember089 Ich füge dich heute hinzu: stifflersmom69 Ich habe allerdings noch nicht angefangen Coop zu spielen, also hab etwas Geduld mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich plane fürs we, genauer gesagt für sonntag einen 8er server zu übernehmen.soll heißen: ein squad geht auf einen server, die anderen versuchen sich immer wider einzuloggen/teilzunehmen so das wir nach und nach alle reinbekommen. so hats schon bei anderen spielen geklappt und ich hoffe es klappt hier auch. grund is der (dürfte belannt sein), das man seit dem patch keine leeren server mehr betreten kann. deshalb möchte ich gern diese methode ausprobieren. wäre schön wenn sich acht leute finden würden. spielen möchte ich allgemein für die möglichen ordensbänder und mit möglich meine ich die, die man auch dem server erspielen kann. ich starte mal ne liste. SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, niederhalten, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis) 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich bitte darum (falls sich jemand einträgt) nur leute die 100%ig da sein werden und man bedänke das es bestimmt ne halbe stunde dauern wird( vllt auch etwas länger) bis wir die anderen rausgeekelt haben und alle anderen drin haben. __________________ nur mal so eine Frage warum geht ihr nicht auf einen US oder japanischen Server? dort kann man doch noch einsteigen wenn er leer ist anstatt die Spieler zu nerven die gerne spielen würden Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi Ich suche Jemanden für die ganzen Co-op Trophäen einfach adden in PSN meine bedingungen wären :bisshen erfarung und ein headset Mfg Ich füge dich heute hinzu. Brauche Koop auch noch alles. Headset kann ich leider nicht verwenden, aber dafür kann ich gut Befehle befolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.