clipsy_xv12 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielleicht hat heute Abend jemand, gerne auch ein paar mehr, Zeit mir beim Sniper Ribbon zu helfen. Würde das gerne im Squadrush machen. 20 Uhr wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ribbon-BoostAnzahl Spieler: 2x4 Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!! Spielart: Rush Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug Zeit: ca.60' Ribbons: ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON, COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen), TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON, M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON, MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON Trophies: Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise: Ablauf: Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein. Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport- fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills. Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills. Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann. Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt! Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte? Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne Liste zum eintragen an. In diesem Sinne. Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs. In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Warum spielt hier eigentlich keiner mal unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wir boosten keine xp!!! ist das so schwer zu verstehen? lest euch doch erstmal durch was wir heute erspielen wollen, keine xp sondern ein paar ribbons man!außerdem wenn jemand einspringen möchte, der platz von kloepper84 ist frei, also nur zu. addet mich, evtl wirds ja heute doch nochwas Welche Ribbons denn? Könnte gerne helfen, würde dann noch ein paar Kills für meine "Aufträge" machen wollen. Hätte ab etwa 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von Lauriids Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf. Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern. 1. pl-Liszy 2. klar16 3. b00M081 4. Stephanp90 5. Marax91 6. KoRonimo 7. Lonestar1983 8.Lauriids 9. allcapone Ihr könnt die Liste gerne weiterführen Ich mach dann auch mit steht die sache überhaupt noch???? Wenn genug Leute zusammen kommen, würde ich noch anregen die "Vollständiger Krieger" Trophäe zu machen. Wäre dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.