SaschaGT500 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich wollte nochmal auf den ribbon boost aufmerksam machen Jo bin dabei^^ ich benötige das Squad Wipe Ribbon. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 5 6 7 8 Reserve: Hi Leute, ich werds bis 18 Uhr nicht schaffen, aber vielleicht können wir uns ja auch heute oder morgen schon treffen falls wir bis dahin schon genug Leute zusammen kriegen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Ich brauch das Squad Wipe Ribbon auch noch.Eilt nicht so aber wenn irgendjemand rausgeht oder ausfällt würde ich gerne einspringen Mach doch bei uns mit:smile:. Wir treffen uns Montag um 19 Uhr. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey ich wollte mich bei der ribbon boostgruppe entschuldigen es ist was spontan dazwischen gekommen deswegen nochmal sorry Ich starte dann mal ne neue liste für mittwoch 19uhr Wie gesagt nur ribbon boost Mittwoch, 1.2., 19Uhr: 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ (bitte Air Warfare Ribbon ^^) 3 4 5 6 7 8 Reserve: Hallo Leute, mit dem Ribbon Boost hat sichs bei mir erledigt denn ich hab gerade ENDLICH mein letztes Ribbon (Squad Wipe) beim Squad-Death-Match bekommen. Falls bei dem Boost aber igenwie Not am Mann ist, sagt bescheid ich helfe gern trotzdem mit. GEIL endlich "Geschmückt" und dass komplett ohne boosten YIPPIE^^. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.