Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.

Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die)

1 xela-tdorb

2 Neomir

3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online)

4

5

6

7

8

Reserve:

Hi Leute,

ich werds bis 18 Uhr nicht schaffen, aber vielleicht können wir uns ja auch heute oder morgen schon treffen falls wir bis dahin schon genug Leute zusammen kriegen.

Gruß Sascha

Hey ich wollte mich bei der ribbon boostgruppe entschuldigen es ist was spontan dazwischen gekommen deswegen nochmal sorry :/

Ich starte dann mal ne neue liste für mittwoch 19uhr

Wie gesagt nur ribbon boost

Mittwoch, 1.2., 19Uhr:

1 xela-tdorb

2 GENESIS_xD (bitte Air Warfare Ribbon ^^)

3

4

5

6

7

8

Reserve:

Hallo Leute,

mit dem Ribbon Boost hat sichs bei mir erledigt denn ich hab gerade ENDLICH mein letztes Ribbon (Squad Wipe) beim Squad-Death-Match bekommen.

Falls bei dem Boost aber igenwie Not am Mann ist, sagt bescheid ich helfe gern trotzdem mit.

GEIL endlich "Geschmückt" und dass komplett ohne boosten YIPPIE^^.

Gruß Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...