Grinsemietz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mach doch mal eine Liste mit 8 Leuten. Setz mich dann mal mit auf die Liste. Bin noch unterwegs. ich wäre auch mit von der Rolle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin!XP-Boosten am 11.11.11 von 16:00 - 18:00Uhr!! Regeln - jeder spielt mit Sturmsoldat und Defibrilator - Waffen egal, wenns geht kein Messer - alle treffen sich bei A - der Squadführer beginnt ( wenn alle Mitspieler sich in 4er Gruppen aufgestellt haben ) den ersten Gegner seiner Gruppe zu töten - dann Mitspieler wiederbeleben und den töten, der ihn gekillt hat usw. - immer den selber Gegner killen - wegen den Nemesis Kills Squad 1 1. Zitre1 2. Grinsemietz 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. Chat 10-15 Minuten vorher! Am besten gleich den Squadführer adden! bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Falls jemand gerade boostet oder versucht 8 leute voll zu kriegen, ich wäre dabei ich denke auch noch Smackxx und Dynamite_2010 Diese runde hat super funktioniert... denke ich zumindest. Leider ist Platz 2 in der Tabelle nicht genug gewesen... da 2 unbekannte und einer aus der Reserve scheinbar vorrecht hatten... Großen Dank nochmal !!! Moin!XP-Boosten am 11.11.11 von 16:00 - 18:00Uhr!! Regeln - jeder spielt mit Sturmsoldat und Defibrilator - Waffen egal, wenns geht kein Messer - alle treffen sich bei A - der Squadführer beginnt ( wenn alle Mitspieler sich in 4er Gruppen aufgestellt haben ) den ersten Gegner seiner Gruppe zu töten - dann Mitspieler wiederbeleben und den töten, der ihn gekillt hat usw. - immer den selber Gegner killen - wegen den Nemesis Kills Squad 1 1. Zitre1 2. Grinsemietz 3. Babybomber 4. cere_BRO Squad 2 5.lolman71 6.Kay1189 7. dannyhak 8.Blueblooder85 Reserve 1.tobias15er 2.Smackxx 3.daveman12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nächster versuch... wollte heute um 21:00 Uhr boosten wer macht mit ?? 1.HARUN-FABREGAS 2.Grinsemietz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann übernimmt es halt Grinsemietz, wenn er es auch nicht kann, dann halt der nächste habs zwar noch nie gemacht, aber das kriegen wir schion hin Hoffentlich werden wir 21 Uhr 8 Leute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zitat von kay1189 Suche Leute zum Ribbon`s und XP boosten wir boosten alle ribbon`s und für jeden lewel 45 mit den ribbons wirt begonnen dan xp und so immer im weckzelnd. 1.Schwert2324 2.Rajior3k 3.darkfortune0178 4.kay1189 5.g3a20 6.Maliq42 7.Grinsemietz 8. Stard ist sonntag um 18 uhr bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.SQ1 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Grinsemietz SQ2 5. 6. 7. 8. Butanol92 hat abgesagt bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemietz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bitte nur Leute eintragen die ein Headset haben und keinen Unsinn machen oder einfach abhauen...Ich mache für Freitag den 25.11.2011 um 20.30Uhr ein Gruppe auf, um folgendes Ribbon zu ergattern: - 1. M-COM Attacker Ribbon - 2. Squad Wipe (Grinsemietz) ? Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken: https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/ Zum Ablauf: Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon. Falls keiner von euch eins von den obenstehenden Ribbons braucht, dann kann der noch "spezielle" Ribbons machen(=als Ersatz dafür, dass man das obenstehende Ribbon nicht gemacht hat, weil man das selber schon hat). So bekommt ihr dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder sein Ribbon, welches er braucht. Jeder sollte mindestens 2 Stunden Zeit mit bringen. Und hier die Liste: Squad 1: 1. Jesterdouble (Bitte alle mich adden adden!) 2. Grinsemietz 3. 4. Squad 2: 1. (Dieser muss im telefonischen Kontakt mit mir stehen, bitte diesen hier alle adden, die im 2. Squad sind!) 2. 3. 4. Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran): 1. 2. 3. 4. P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble . ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe sie grade bekommen war nicht wirklich schwer : ) bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.