starkiller Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche jemanden für alle Coop missionen auf schwer und die zu den leveln gehörigen trophäen. Können ja erst zu aufwärmung jeden level einmal auf leicht mit den trophäen wie keine mann am boden situation bis zur garage usw. Psn-ID:starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende 2 bis 6 Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.starkillerkille8 2. 3. 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 2.(dein freund:biggrin5:) musst ma den namen eintragen 3.starkillerkille8, Niederhalten 4.chris_stie - Meld mich mal hab aber nur Sa. ab 12-13 Uhr bis ca. 18Uhr zeit 5. 6. 7. 8. Termin machen wir dann am besten am Freitag aus ------------- Würd auch noch wenns für dich ok is ,jergal, sagen, dass jeder dahinterschreibt welche er braucht.ich mein nur da ich selbst nur 1 brauche.Werde zwar helfen bis alle alles haben aber mMn hörts dann bei ich sag jetz ma 5 ribbons für einen einzigen auf. Ich will damit nur sagen dass ich nich jemandem helfen werde der 10 std. spielzeit hat, ma so als beispiel und jetz schon meint wir machen irgendwie 15 ribbons mit ihm.also nich falsch verstehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Unt Termin: Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Guten Tag, Ein Freund und Ich suchen für dieses Wochenende Leute um ein paar Ordenbänder in Squad-Rush zu machen. 1.jergal2010 (M-Com defender) 2.Sunnyboygansta (Niederhaltung, M-Com defender) 3.starkillerkille8 (Niederhalten) 4.blume85 - (niederhaltung/squad wipe) 5.Dakota1987 (Niederhaltung) 6.SoD_BloodGirl 7.KingMoerdi 8.Wodkafass {habe schon alle,helfe gerne} (Freitag nicht. Samstag von 11-20 Uhr. Sonntag kp) Okey. damit ist dann wohl die Gruppe voll. Ich Adde euch alle. Ich denke am Samstag zwischen ab 13 Uhr sollte gehen. Ich denke mal das wir bis ca 16 UHr fertig sein sollten. Ersatzleute sind denke ich ma auch nich schlecht, da immer welche nich kommen.niederhalten werden wahrscheinlich auch welche sagen das es einfach is, aber ich versteh einfach nich wo das problem bei squad wipe liegt, habs jetz in rund 50 stunden schon 6 oder 7 ma bekommen:biggrin5: Ersatz: 1.chris_stie Meld mich als erster Ersatz. Hab zwar schon alle aber helfe gern wenn nicht alle in der Liste on sein sollten...Bei Bedarf einfach im psn adden.. Gruß, chris_stie __________________ Klar, is echt nett von dir, ma sehen ob wir genug sind morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3.bluestar84 hab schon alle ribbon (support) 4.killer_bradley Squad 2 1. DollarDan007 2. BexFlash 3. starkillerkille8(Hs), nur wenns in der anderen gruppe nich klappt, weil sich einfach leute kurz vor start abgemeldet haben 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Vielen dank Sunnyboygansta, starkillerkille8, KingMoerdi und besonders Wodkafass, der uns geholfen hat obwohl er bereits fertig war. auch noch vielen dank für die Hilfe an Sunnyboygansta,Jergal, KingMoerdi und Wodkafass.hat echt gut geklappt, obwohl wir nur 5 waren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche jemanden für Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert. [Online-Trophäe] Ich hab es jetzt schon oft alleine versucht, aber niemand steigt ein. Sollte ja zu Zweit relativ schnell zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.