Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei den ganzen Koop kram, also die ganzen Missionen auf Schwer durchzuspielen und natürlich noch die Trophäen mit den Aufgaben für die einzelnen Koop Missionen.

Wäre echt nett wenn mir da einer Hilft hab das Spiel noch nichtmal ne Woche und bin noch nicht ganz so gut ;)

Hi RaZor, hab dir eine FA gesendet.:biggrin5:

Bin mir sicher wir werden das schon hinkriegen:xD:

EDIT: hat sich erledigt!!

Hallo Zusammen, ich suche noch mitspieler für eine trophie-boost-truppe. Also leute die bei bf3 gern 100% haben möchten und nicht die besten multiezocker sind. Wenn ich genügend leute finde würde ich einen server mieten wo man dann zu acht ungestört spielen kann.

Haedset, alle DLC´s, geduld und vorallem zeit ist wohl das wichtigste was ihr mitbringen solltet. Da ich und andere die mitmachen berufstätig sind ist verlass undbedingt erforderlich. Man sollte sich auch bewust sein das bei acht spielern ALLE die trophies wollen weshalb man natürlich auch zeit für andere opfern muss. Du solltest abends zeit haben und am wochenende.

Ich habe hier im forum schon ganz grossartige und hilfsbereite Trophiejäger kennengelernt , leider aber auch einige die nur auf ihren vorteil bedacht sind. Zweiteres spart euch anfragen und mir die mühe.

So denn wer interesse hat einfach adden mit betreff, psnid: prorush

eine echt Gute Idee :biggrin5:

ich erstelle einmal eine liste:

1. prorush

2. AUT-Burns

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo Zusammen, ich suche noch mitspieler für eine trophie-boost-truppe. Also leute die bei bf3 gern 100% haben möchten und nicht die besten multiezocker sind. Wenn ich genügend leute finde würde ich einen server mieten wo man dann zu acht ungestört spielen kann.

Haedset, alle DLC´s, geduld und vorallem zeit ist wohl das wichtigste was ihr mitbringen solltet. Da ich und andere die mitmachen berufstätig sind ist verlass undbedingt erforderlich. Man sollte sich auch bewust sein das bei acht spielern ALLE die trophies wollen weshalb man natürlich auch zeit für andere opfern muss. Du solltest abends zeit haben und am wochenende.

Ich habe hier im forum schon ganz grossartige und hilfsbereite Trophiejäger kennengelernt , leider aber auch einige die nur auf ihren vorteil bedacht sind. Zweiteres spart euch anfragen und mir die mühe.

So denn wer interesse hat einfach adden mit betreff, psnid: prorush

1. prorush

2. AUT-Burns

3. SriTharsan

4. schlitzer_ex44

5.

6.

7.

8.

Bitte nur in die liste eintragen wenn ihr ALLE DLC´s hab u ihr 100% wollt!!!!!!

Was genau würdet ihr den machen wollen?

Für mich wären nur die Trophäen wie Vollständiger Krieger, Tödliche Werkzeuge, Eine Tasche voll Tod interessant.

Beim Rest ist mir jetzt nichts so schweres aufgefallen für was man Glück braucht und ich hätte eher weniger Lust stundenlang irgendwas stumpf zu boosten wie manche hier level boosten usw, find ich einfach nicht gut und außerdem extrem langweilig.

wir werden nur die DLC-trophys erspielen, kein lvl boost oder sowas;)

1. prorush

2. AUT-Burns

3. SriTharsan

4. schlitzer_ex44

5.

6.

7.

8.

Bitte nur in die liste eintragen wenn ihr ALLE DLC´s hab u ihr 100% wollt!!!!!!

Also Leute die Liste ist soweit voll. Am 23.08.13 um 15:30 Uhr gehts los. Nochmal an alle das wird Kein-Level-Boost!! Haedset laden nicht vergessen!! Die restlichen infos habt ihr bereits per pn bekommen. Grüsse pro

Liste:

1. prorush

2. AUT-Burns

3. SriTharsan

4. schlitzer_ex44

5. khodos

6. Surv6

7. MujammadAli-_66

8. gaenger

9. mschbtl3

10. AresRog

alles klar ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...