DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat von Zenheiser Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4.tightes82 Squad 2 5.bizerta 6.LSDsuchti 7.Andyccol1994 8. Einfach mich adden. Hoffe wir kriegen 8 Leute zusammen. Bitte als Btreff Battlefield Boosten angeben oder etwas vergleichbares damit man die Absichten erkennt Bin dabei^^ Erkläre dir alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche JETZT ab 15:30 Uhr jemanden für das Air Warfare Ribbon. Meldet euch hier im Forum bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute abend Ränge Boosten!!! So ab 19 UHR. Brauchen min. 4 max. 8 Leute dafür. Wenn wir 8 zusammenkriegen ist es gut aber es geht auch mit 4. Werde euch 15 min. früher alles im Chat erklären. Teilnehmer: 1.Andycool1994 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ach ja übrigens nicht morgen abend sondern heute, Sonntag Hab das vergessen zu ändern. Geht das dann trotzdem klar? Bei mir kein Problem aber bestimmt werden ein paar fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche JETZT welche zum boosten sind schon 5 brauchen noch 1 oder 2. Bitte sofort ueber psn adden. Links ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hay hat jemand Lust die Volltreffer und Auto Liebhaber Trophie zu machen?Brauch auch nur eine von beiden sein wenn ihr wollt. Habe HS und es würde von Vorteil sein wenn ihr auch ein HS habt. Addet mich einfach: Andycool1994 Bin ab 3 Uhr online wenn ihr mich hier im Forum anschreibt auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich würd sie mit dir machen ... am besten die volltreffer und von mir aus die andere auch Sofort?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hay wäre gern dabei.^^ Hab mich auch mal eingetragen. von 15 Uhr bis ca . 20 Uhr Boosten!! So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ok alles klar, habt ihr alle dis prinzip verstanden, lieber jetzt fragen als dass es dann probleme gibt! Ne keine Fragen. Auch wenn es am Anfang etwas langsam geht hat man ja nach kurzer zeit Routune drin und man kann auch die Service Stars machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich mach mit. und um 15 uhr muss ich leider Absagen ich gehe auf schalke und dies kann ich ja nicht verschieben. Push...Wer heute Abend Lust zu boosten?! Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann. Termin: - Sa., 17.12.11 - 23:30Uhr - 01:00Uhr Ablauf: Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Schubiks 3. MJM175 4. youhanes 5. Gumbaa 6. atl-ger 7. MrVn26 8.Fabber_92 Ersatz: 1.RaisingCloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hay suche jemanden, der mit mir den Auftrag erfüllt, ein Fahrzeug mit den Schweißbrenner zu zerstören. Meldet euch einfach per PN dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hay hat jemand lust die DLC Trophie zu holen, wobei man einen Kill mit nem Jet, Panzer und Sturmgewehr in einem Leben vollführen muss? Plan schicke ich euch dann. Meldet euch einfach.^^ DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey hat jemand Lust vollständiger Krieger mit mir zu machen? Und auch die 10 Kills mit den 2 Stalinorgeln bei AK brauche ich. Einfach mal Adden: Andycool1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, suche einen Partner um 2 Aftermath Trophäen zu erspielen. Einmal alle Armbrust Teile freischalten und einen Kill mit der Armbrust, Primärwaffe und Granate zu erzielen. Für alle Armbrustteile brauch ich nur noch ein paar Headshots. Wäre schön, wenn sich jemand finden lässt, der sie auch braucht, oder eine andere, bei der ich helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.