frechdax Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 brauche einen verlässlichen partner für die coop-trophäen, angefangen von mission 1. habe noch keine einzige trophäe gemacht. wer lust hat, kann mich adden mit betreff "coop". meine id ist: ALLSTAR_1980 da würde ich mich gern "ranhängen" PSN-ID: frechdrax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du kannst dich auch gerne bei mir melden wenn es nichts wird!auf seite 722 findest du eine kurze erklàrung meiner seits mit einer erklàrung wie ich coop angehe.lg nun da sag ich vorab schonmal recht herzlichen Dank, und würde mich gern in die besagte Liste aufnehmen lassen ( PSN ID: frechdrax ), liest sich ja gut hier, wieviel Leuten du schon hilfreich zur Seite gestanden hast :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.