T-Hunter Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche noch jemanden mit dem ich die Koop-Trophäen machen kann. Bei Interesse einfach melden. ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00 Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) 4. efstathios_12_ (multi_gamer) 5. Tom_30102005 - - - Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche ne Gruppe die das Nemesis Ribbon boostet. Addet mich einfach im PSN oder hier Grz Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.