crazy--1991 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo zusammen..hab bf3 zu weihnachten bekommen und brauche noch so gut wie alle online trophäen..würde mich also sehr über eure hilfe freuen..bitte meldet euch bei mir!! lg crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Add mich LordofWar4007 okay hab dir eine anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gut !Mir fehlen nur noch paar coop..aber egal ich check das mit dir...:13: wann bist du online? können wir auch die koop trophäen alle zusammen machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mal schauen...:eek6:Was heisst alle zusammen?geht ja nur zu zweit coop?! ja ich meine jede koop mission machen wir beide zusammen?? damit ich alle koop trophäen bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Am besten wir spielen gleich alles auf schwer..den dann bekommst du die trophys für den lvl abschluss auf schwierig und die trophy die man neben bei erfüllen muss in jeden lvl.zmb bei der heli mission darf man den feuerlöscher ganze zeit nicht benutzen und wen wir das gleich auf schwierig spielen bekommst du 2 trophys pro lvl...gg:biggrin5: ja okay..können wir machen..sag mir nur wann du zeit zum spielen hast ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo zusammen, wird Battlefield 3 noch online gespielt? Mir fehlen noch ein paar Trophäen für Platin? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.