Broken-Wings1990 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi Leute suche jemanden für den Co-op brauche noch alles. Bitte mit Headset und nicht mich adden sondern Malekith24. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute hat jemand Lust jetzt ein paar Runden BF3 zu spielen?? Falls ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Hi würde gerne mit machen hatte jetzt 2 Jahre Pause mit dem Game und mir fehlen noch die Trophies aus dem letzten DLC mit der Armbrust usw. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys, Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys. Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen? Wer wäre dabei. Trägt euch ein. Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 1.Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Broken-Wings1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Radikeyl: Ja dann wären wir ja komplett. Jetzt müssen wir nur ein Termin finden wo alle Zeit haben. Also mir geht am meisten gegen Wochenende ab ca 21.30 Uhr bis ca 24.00 Uhr am besten. Vorschläge? Ich bin Samstag lange unterwegs,weiß nicht,wann ich zurückkomme,Sonntag würde mir also besser passen. Am 13.7.2016 um 17:30 schrieb FatLace: Hallo, würde mich gerne anschließen. Mir fehlen noch paar Ordensbänder und die Coop Missionnen 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. StreetOfTuning (hs vorhanden) 6.Tobue 7.SeniorRicketts 8. FatLace Habe dich mal in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 8.9.2016 um 20:32 schrieb BoC-Dread-King: Im Battlelog heiße ich übriegens auch BoC-Dread-King Hi kann ich noch bei euer Boost Gruppe mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.