Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi ich mach mal ne lvl boost gruppe auf

Schreibt bitte dazu wann ihr zeit habt und addet mich

1 andi2417

2manchestjan ( morgen ab mittag, donnerstag abend,

samstag)

3 p88745 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag)

4 Guul1973 (Morgen, Donnerstag und Freitag ab 16.30, Samstag)

5 dionis28(freitag und samstag ab 16 uhr,)

6 nissandriver666(mittwoch, freitag)

7 DollarDan007 (mittwoch, donnerstag, freitag ab 14uhr)

8 SuperDog35 Freitag

9 Broken-Wings1990(Freitag ab 15.00uhr,Samstag,Sonntag)

Hi suche 8 leute die mit mir zusammen in modus squad rush,zwei mörser kilss machen.

mann brauch die zwei mörser kills für eine der karkand waffen.:biggrin5:

8 deswegen damit uns keiner stören kann.;)

jeder bleibt drin bis alle die zwei mörser kills haben!

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.

3.

4.

Squad2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Samstag(17.12.11) 17.00Uhr soll es los gehen und bitte jeder soll kommen,wenn jemand nicht kann bitte früh genug bescheid sagen.;)

Sry Leute aber ich schaff dass nich, so wies geplant war...werde nur von 15 Uhr bis ca . 20 Uhr Boosten können!

So Leute,

für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt.

Der Ablauf sieht dann wie folgt aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt.

WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an!

Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen:

Klasse : Sturm Soldat

Primärwaffe : eine Shotgun

Pistole : Magnum (falls vorhanden)

Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun)

Gadget 2 : Defibrillator

Spezilisation: Extra-Munition

Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren!

Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach!

MFG NightWolf :)

1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35)

2. dionis28

3. kevin22101993

4. Broken-Wings1990

5.

6.

7.

8.

Reserve:

Genieß das Spielen, solange Du noch kannst !!!

Bin dabei :smile:habe auch ein headset.

Hi wollte für Dienstag 27.12 um 18.00Uhr mal eine runde squaddeamatch machen um die zwei mörser kills für die eine karkand waffe zuholen.:smile:

brauche 8 leute damit der server voll wird,jeder macht nach der reihe die zwei kills und wir warten schön bis jeder fertig ist.:biggrin5:

bitte, squad1 addet mich das zweite den der sich als erste für squad2 einträgt.;)

Heatset wäre vom vorteil.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.

3.

4.

Squad2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

ich werde dann einen text-chat aufmache.

Bitte alles kopieren nicht zitieren !

und den richtigen PSN Namen eintragen nicht den aus dem forum.

wünsche noch ein schönes Weihnachten.:biggrin5:

mfg Broken

und ich suche noch jemanden für die co-op trophie volltreffer,Heaset ist bereit benutzt zu werden.das bitte nicht kopieren einfach eine psn nachricht schicken und bitte nur leute die erfahrung in diesem level haben oder die trophie schon haben aber lust haben einem mitglied aus dem forum zuhelfen.

41.pngRevolverheld

10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden.

wer das beschleunigen möchte soll sich in die Liste eintragen.....

1+2 LastPredator+Kollege

3.mcdurk1988

4.Broken-Wings1990

5.

6.

7.

8.

ersatz.

1.

2.

3.

4.

ich hab echt kein bock mehr auf das Game.....

wichtig sind mir ja nur de Back 2 Karkand aufträge!

die gehn ja auch zu 8 im SDM!!!

also wer lust hat einfach eintragen!!!

start is der 3Jan um 19uhr.

bin dabei brauche noch fast jede waffe. :smile:

heatset am start kennst mich ja LastPredator. ;)

hi leute tragt euch mal ein wenn ihr die karkand waffen und die trophie unbedingt wollt. :biggrin5:

Zitat von LastPredator viewpost.gif

41.png Revolverheld

10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen klassenspezifische Aufträge erfüllt werden. Insgesamt gibt es 10 Stück, pro geschafftem Auftrag gibt es eine "Back to Karkand"-Waffe. Mit diesen müssen dann je 10 Kills erzielt werden.

wer das beschleunigen möchte soll sich in die Liste eintragen.....

1+2 LastPredator+Kollege

3.mcdurk1988

4.Broken-Wings1990

5.

6.

7.

8.

ersatz.

1.

2.

3.

4.

ich hab echt kein bock mehr auf das Game.....

wichtig sind mir ja nur de Back 2 Karkand aufträge!

die gehn ja auch zu 8 im SDM!!!

also wer lust hat einfach eintragen!!!

start is der 3Jan um 19uhr.

Hi suche 3 Leute die Lust haben mit mir ein bisschen Squad-Deathmatch zu spielen,weil ich gern 3 gute Leute möchte die Zeit zum spielen haben und wir 4 dan mal alle so richtig mit unserem Squad eleminieren.:biggrin5:

Just for fun:smile:

bitte nur wer ein HS hat.

Ihr addet mich und ich schick euch dan die Ids von den anderen squadmembers. ;)

Hi leute, falls jemand mal Hilfe brauch,weil z.B eine Runde für einen Bänder boost nicht voll ist oder ein Trophie boost einfach bei mir melden.Wenn es für morgen 3.3.12 sein soll dann geht erst ab 19.00Uhr.

Bei Xp boosten helfe ich nur wenn es ganz dringend ist und es um die Trophie geht nicht aber wenn es nur um PUNKTE geht,weil für Punkte lassen sich genug Leute finden. :)

Einfach im PSN anschreiben mit einer Erklärung wo Hilfe benötigt wird. Würde auch Tipps geben, wenn man nicht weiß wie man ein Ribbon kriegen soll.(oder Trophie)

mfg Broken-Wings1990

Hi wollte nächtes WE eine Gruppe für das Niederhalten Ribbon leiten und wollte fragen ob sich hier noch so zwei oder mehrere als Reserwe finden lassen.

Wer lust hat einfach mal eine nachricht im psn schreiben(mit text BITTE !)

1.

2.

Falls bis zum nächtes WE also 9.3-11.3.12 noch 7 leute zusammen kommen,können wir das Ribbon auch gerne noch machen.

Habe eine Technik die zu 100% geht, sie ist schnell und auch IDIOTEN SICHER !

HS ist keine Pflicht !

Squad 1

1.Broken-Wings1990

2.

3.

4.

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Im ersten Squad bin ich der Leader und im zweiten der, der sich als erster einträgt.

Squad 1 addet mich Squad 2 den anderen Leader.

Bitte schreibt dazu wann es euch am WE passt und die Uhrzeit.

Es können maximal 24 Leute mitmachen ... aber zum "Spielstart" werde glaube ich nur 6 Leute benötigt! wenn zufällig andere Leute reinjoinen, kicke ich sie einfach wieder raus - ist doch kein Problem!

P.S.: wenn wir bis morgen nicht mehr als 4 Leute zusammen haben werde ich den Termin verschieben -> auf Donnerstag 17 Uhr!

Hier eine Liste zum eintragen :

1. KoQ90

2. Snake947

3. Playstation360

4. philipp004

5. Broken-Wings1990

6.

7.

8.

9.

10.

würde auch gerne mitmachen.:smile:

Adde KoQ90 im PSN. Genau wie jeder andere hier der mitmachen möchte.

Edit: Ich frage mich wieso das ganze auf Donnerstag verschoben werden soll wenn wir 5 Leute zusammen haben? Der Server-Admin kann den Server nach belieben einstellen. Ob wir jetzt zu sechst oder zu viert/fünft spielen ist egal! Wenn das ganze auf Donnerstag verschoben wird bin ich raus. Verspreche mir ehrlich gesagt eh nicht viel darunter. Sorry aber so kommt mir das vor. Wenn ich kein Plan habe wie das funktioniert lasse ich das organisieren.

Edit2: Habe mich geirrt. Lief alles bestens :)

Danke an allen Beteiligten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ebenfalls danke an alle oder lieber gesagt den zwei leuten :biggrin5: der rest war ja nicht da :facepalm:

Suche auch noch jemanden für die Coop trohpys (3-6 Mission auf Schwer)

und die Geiseln retten ohne alarm

sowie das Luftfahrzeug Ribbon

Headset vorhanden

ID: Dudgon

(gerne heute abend)

hi such noch jemanden der mit mir die co-op trophäen macht mit betreff im psn adden online ID: Primel1993
Suche jemanden der mit mir alle Co op Missionen macht außer die 1 einfachen melden ID: eishockey4ever

hier wurde jetzt 3 mal hintereinander gepostet,das wer hilfe beim coop braucht,warum schreibt ihr nicht einfach die person an die vor euch schon gepostet hat,das sie hilfe braucht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...