CrazyKill Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich suche einen guten coop-partner ab level 3 bin jetzt online hs habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ist noch ne gruppe da wo ich rein kann heute noch aber nur für bander zum bosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von fireflo95 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6. 7. 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Hi ich würde vorschlagen heute 20 Uhr oder 22 Uhr oderhalt morgen WÄRE 22 UHR bereit !!!! habe mich eingetragen kann ab jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann fangen wir an Zitat von MMM Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. maxijodi mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 jetzt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wo kann ich mit rein ich brauche nur noch ein band das ist die 2mal souad ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche für jetzt ein spieler fur coop-mission die Hit & run und dauerregen habe jetzt zeit auch hs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann jetzt im Moment nicht, aber können wir gerne morgen versuchen?Haben uns ja gestern schon getroffen kannst mich dann mal adden haben jetzt gerade jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. 6. 7. 8. wahre auch dabei diese woche ab 16 uhr . ich brauche mit dem squad 2 mal auslöschen und noch 2 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. 7. 8. Ersatz: habe sie mal ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbändermir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste.kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil947.DarioLP2 8. luxusplayer Ersatz: 1.StRiK3R-D3LuX3 2.zwiebelmettt steht die liste noch oder ist die abgesagt weil ich mochte heute schon gern die 4 bander bekommen wo ich noch brauche ansonsten suche ich mir eine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 gibt es gerade noch eine bander truppe wo ich kurz mit rein kann weil ich brauche nur noch 2 bander und die wichtigste ist die mit dem squad 2 mal killen komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von Nekro666 Bänder Boosten 1. Nekro666 2. Vorns90 3. sgtsaad 4. MC_WAGNER 5. JoK3s1211 6.GTA-FAN-PS 7. 8. ok wann gehts los ``? wenn es heute noch klappt und geht wurde ich noch mittmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.