WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche paar gute Leute um Gegner zu vergewaltigen Wenns sein muss, kann ich auch Heli fliegen:) Einfach adden;) AkrylDrummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 lolalso ich hab noch eine einzige Frau in BF3 gesehen, also wird das nix mehr werden mit dem vergewaltigen Wie gut kannst du denn als Heli Pilot fliegen? Ich bräuchte noch das Air Warfare Ribbon, da kann ich Gunner sein Also wenn ich abstürz, dann nur weil ich abgeschossen werde Kannst mich gerne adden, ich brauch immer Leute mit denen man ordentlich zocken kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, bin bald on dann adde ich dich (30 Min. ca.)Aber ich weiß nicht ob ich heute so lange Zeit habe ... vielleicht komm ich nur kurz on um die FA zu senden Heute komm ich auch nicht mehr on. Morgen nach der Schule:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.